Xiaomi Redmi Note 4 International 4GB RAM / 64GB Speicher, identisch zu 3GB / 32GB Modell?

Denke schon das es identisch ist. Denke aber nicht das man den 1GB mehr RAM merkt. Einzig wenn einem 32 GB Speicher zu wenig ist.
 
Ich warte bis BG oder GB es auch haben, und dann geht das 3/32 an meine Frau.

Ohne viel aktiv, sind nur noch 600MB frei, da wäre für die Zukunft nen kleiner Buffer gut, und mit 64GB könnte ich mir die SD Karte sparen.
 
Seltsam, ich habe fast immer 1GB frei
9667150dec9dcf1abbfbd52013d65409.jpg
 
Onkelpappe schrieb:
Ich warte bis BG oder GB es auch haben, und dann geht das 3/32 an meine Frau.

Was spricht denn gegen HonorBuy?
 
Versand ist extrem teuer, Preis eher Durchschnitt da es oft aus de EU versendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Dafür hat man es bei der Bestellung über Honorbuy in der Regel nach 2 Werktagen. Ich hatte mein Redmi Note4 Montag abend bestellt, am Donnerstag war es bei mir. Da es aus der EU versendet wird (in meinem Fall aus Italien), hat man keine Schleuder mit dem Zoll. Und man hat keine dubiose Shop-ROM drauf, sondern gleich die aktuelle Stable Global ROM, die auch per OTA aktualisiert wurde.
 
und gerne auch mal nen Rückläufer. Wenn man bei Mydealz etc guckt, hatten bei BG die wenigstens Qualitätsprobleme, dafür einige mitm Zoll, bei GB keiner mitm Zoll, dafür gabs paar nicht so schöne Versandschäden, und bei HB gabs schon diverse mit Pixelfehlern etc, als wäre es die Zweitverwertung für Rückläufer der anderen 2 xD

Die 4/64GB Variante kostet jetzt bei HB ca so viel wie vorher die kleinere, deswegen hoffe ich dass der Aufpreis bei Versand aus China nicht so hoch ist.

Ich habe gerade mal geschaut, selbst mit bereinigtem Speicher komme ich nur auf 1GB frei, wenns nur der Ram wäre, käme für mich ein Upgrade auch nicht in Frage, erst die 64GB machen es wirklich interessant.

Shoprom gabs bei BG garkeine, und auch bei GB hab ich nur in einem anderem Forum von einer gelesen, wo aber noch nicht klar war obs aus den Aktuellen aktionen war bzw obs wirklich eins der Global Geräte war.

Aus China dauert es halt eine Woche wenns auf Lager ist, oder wie bei mir wenns nachgeordert werden muss 2, dank 3/32 GB Version habe ich aber keine Eile und zumindestens Anfang April waren es bei HB inkl Versand 80€ also 50% Aufpreis, zu dem Preis konnte man sich auf nen Moto Z Play kaufen.
 
Es gibt noch keine Shop-Roms für die Global Version.
 
Es wird jede shoprom für die 625er Varianten laufen, ob global Indien oder Taiwan interessiert die Rom nicht
 
Gearbest hat nun auch das Globale 4/64GB Modell im Angebot
 
Mit Snapdragon und Band 20? Wo denn bitte (Link)?
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Wollt auch gerade fragen, hab irgendwie Tomaten auf den Augen [emoji6]
 
Ist schon wieder out of stock
 
hab mal alles durchgesehen bei "gearbest", nix zu finden. mich würde der link interessieren ob es wirklich ein "global 64gb / 4gb mit sd625" war. vielen Dank vorab, würde diesen dann beobachten und bei gelegenheit zuschlagen.
 
suche bei mydealz nach redmi und suche danach regelmäßig, dann erwischt du den nächsten deal vielleicht. ich hab's auch verpasst, es war 64/4 mit SD625, Farbe nur schwarz.
 
nicht england, aber spainien. das ist das, was bei Geekbuying als "ES stock" bezeichnet wird. und nein, da gibt es die/-version leider nicht. :/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
243
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten