5 GHz Hotspot nicht möglich bei MIUI10

weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Servus,

mir ist heute erstmals aufgefallen, dass der Hotspot im 5 GHz Bereich nicht funktioniert. Es kommt eine Fehlermeldung "5GHz Band in ihrem Land nicht verfügbar". Habe schon verschiedene Länder probiert, aber keines gefunden wo es auch funktioniert. Habe MIUI10 8.8.2 Global Beta. Unter MIUI9 hatte ich keine Probleme. Hat das Problem noch wer?
 
Manchmal liegt so etwas an dem geheimnisvollen Wörtchen "beta" ... joke

(Du bist ja - freiwillig - ein Beta-Tester ...)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Würde ich auch so sehen. Wenn es auf Stable geht und auf Beta nicht wüsste ich warum ^^
 
Ich habe jetzt mal einen Fehlerbericht über die Feedback- App an Xiaomi gesendet. Wird ja hoffentlich wieder behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
538
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
733
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten