Akku wechseln

spectral

spectral

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Der Akku vom RN5 ist ja wohl fest verbaut. Gibt es trotzdem einen Ersatzakku und eine Möglichkeit diesen dann doch irgendwie zu wechseln (per aufschrauben oder ähnliches)?

Eines der wenigen dinge die wirklich schade sind aber bei heutigen smartphones wohl gang und gebe ist.
 
Aliexpress etc... einfach Rückseite abhebeln und ersetzen ( Youtube )
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Vielen dank

Hier ein link zum öffnen:

EDIT: sehe aber gerade das es für ein anderes handy ist. Ich glaube in Indien sind die RN5 irgendwie anders. Geht das auch bei unserem RN5 so und woher bekomme ich dann dieses tool?


Gibt es den akku eventuell auch bei Amazon in absehbarer zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube ? ""Note 5 Pro Battery Change""

Und bei Aliexpress note 5 pro battery suchen.

Sollte zu schaffen sein :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Jo hab schon editiert aber irgendwie ist es für ein anderes handy. Ist mir auch schon bei reviews aufgefallen. In Indien oder so sind die Bezeichnungen offensichtlich anders.

EDIT: Mit note 5 pro lagst du genau richtig das sieht schon besser aus

EDIT2: Wie heisst dieses tool was die benutzen auf Deutsch? So teuer ist das ja bestimmt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Such einfach nach Spudger bei Amazon und Co. Weil wenn du nach Spatel oder Spreizer suchst, bestimmt nichts passendes raus kommt. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Danke. Sind die universell? Sprich: könnte ich so einen spudger für das iphone auch für das RN5 nutzen? Bin mir da nicht ganz so sicher.
 
Wenn das Plastik vorne dünn ist ,eig. schon. Hab auch mehrere da und schon unterschiedliche Geräte damit bearbeitet. Kannst dir ja ein Set holen, in dem mehrere Größen drin sind.
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Wen du bei ali die batterie holst kannste die mitbestellen kosten da fast nichts
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Bleibt halt die Frage ob der Akku tatsächlich 4000mAh hat. Könnte man mit AccuBattery abschätzen.
 
Ja ich finde bei ali express keinen akku für das RN5 oder ich stell mich zu blöd an

Für die anderen redmi gibt es noch welche teilweise sogar mit tools zum öffnen.

Kann es sein das es die eventuell noch gar nicht gibt?

Könnte mir aber auch vorstellen das die eventuell trotzdem passen?!

Weiss einer von euch mehr ...?
 
Steht halt auch nur redmi da aber dann wird das wohl hoffentlich passen. Danke ...
 
Redmi Hinweis 5.. :D Diese Übersetzungen immer wieder geil.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und spectral
Note = hinweis

Au weia darauf hätte ich auch kommen können .... jetzt wird nen Schuh draus ....
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und s!Le
Hier ein Video der Global ...

 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

P
  • Pitt88
Antworten
17
Aufrufe
1.570
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
17
Aufrufe
4.873
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
11
Aufrufe
839
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten