1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pussy123, 12.10.2018 #1
    pussy123

    pussy123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    leider ist für mich die Benachrichtigungs LED ein schlechter Witz. Tagsüber kaum zu erkennen (zu klein, nicht hell genug) und nur einfarbig. Leider gibt es auch kein "Always On Display". Die App "NOLED" funktioniert (bei mir) nicht. Habt ihr andere Lösungen?
    Zusammengefasst möchte ich gerne, dass mir das Handy auf dem Display anzeigt, dass ich z.B. einen Anruf verpasst bzw. eine WhatsApp-Nachricht / Mail bekommen habe, ohne dafür das Handy zu aktívieren bzw. in die Hand nehmen zu müssen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. s!Le, 12.10.2018 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    madmanmike47, mr.a und pussy123 haben sich bedankt.
  3. skalarism, 12.10.2018 #3
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte in meinen ersten Androiden lange den Missed Message Flasher im Einsatz und war damit sehr zufrieden. Hier wird nicht der Blitz angesteuert, sondern das Display. Gab früher auch noch ne gratis Version bin relativ schnell zur Donate Version gewechselt. War und ist glaube die einzige App, die nur das Display ansteuert. Ist such definitiv nicht zu übersehen.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomatox.missedmessageflasher.donate

    Wurde allerdings 2015 das letzte Mal geupdatet. Kein Plan ob es unter OREO funktioniert.
     
  4. mr.a, 13.10.2018 #4
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Muhtant und renaldo haben sich bedankt.
  5. Schraubendreher, 13.10.2018 #5
    Schraubendreher

    Schraubendreher Neuer Benutzer

    Warum checke ich jetzt erst, dass es einen Frontblitz gibt? Haha Hammer
    Die App installiere ich mir auch.
     
    Onkel Bandit bedankt sich.
  6. s!Le, 13.10.2018 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Wusste ich ehrlich gesagt vorher auch nicht. Als ich dann abends ein Selfie gemacht habe wurde ich auch ganz toll beleuchtet... :D
     
  7. pussy123, 13.10.2018 #7
    pussy123

    pussy123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war auch wirklich begeistert. Aber jetzt schon zweimal erlebt, dass die App nicht mehr funktioniert. Deinstalliert und wieder installiert. Dann hat es einen halben Tag gefunzt und danach war Schluß . Keine Ahnung warum das so ist?
     
  8. dierose, 13.10.2018 #8
    dierose

    dierose Erfahrener Benutzer

    Vom Energiesparmodus befreit?
     
  9. s!Le, 13.10.2018 #9
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Das wird es sein.
     
  10. mr.a, 14.10.2018 #10
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir läuft sie .... Berechtigungen gesetzt und Energiesparmodus eingestellt.
     
    Onkel Bandit bedankt sich.
  11. pussy123, 14.10.2018 #11
    pussy123

    pussy123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte sagt mir wie/wo man den Energiesparmodus einstellt.
     
  12. belele, 14.10.2018 #12
    belele

    belele Android-Hilfe.de Mitglied

    @pussy123 unter Einstellungen - Installierte Apps - App auswählen - Energiesparmodus (keine Beschränkungen)

    mfg
     
    pussy123 bedankt sich.
  13. pussy123, 14.10.2018 #13
    pussy123

    pussy123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich gemacht. Blitz Benachrichtigung funktioniert leider wieder/immer noch nicht.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Was hat eigentlich dieser Hinweis zu bedeuten bzw. was genau soll eingestellt werden?

    Habe ich das Handy heruntergefahren und anschließend wieder hochgefahren, funktioniert die Blitzbenachrichtigung nicht mehr.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2018
  14. Onkel Bandit, 14.10.2018 #14
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Guru

    Mach doch bitte genau das was da steht
     
  15. pussy123, 14.10.2018 #15
    pussy123

    pussy123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Onkel Bandit Einstellungen > Akku & Leistung > Energiesparmodus: Apps auswählen > Blitz-Benachrichtigung anklicken und "keine Beschränkungen" auswählen
    Ist das damit gemeint? Wenn ja, diese Einstellung habe ich bereits gesetzt. App funktioniert trotzdem nicht.
     
  16. Onkel Bandit, 14.10.2018 #16
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Guru

    Jupp und dann noch die Berechtigung setzen für Auto Start und die App öffnen, schließen und den linken Button unten drücken und die App mit nach unten ziehen mit nem Schloß sichern
     
    renaldo und pussy123 haben sich bedankt.
  17. pussy123, 14.10.2018 #17
    pussy123

    pussy123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Onkel Bandit Autostart aktiviert und im Mehrfenstermodus das Schloß gesetzt für Blitz-Benachrichtigung.
    Leider ohne Erfolg. Hab das Handy nochmal neugestartet. Jetzt funktioniert es. Mal schauen wie lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2018
  18. Muhtant, 22.10.2018 #18
    Muhtant

    Muhtant Android-Experte

    Dann bin ich der einzige, wo die App nichts macht?? Trotz Berechtigungen? Shit !
     
  19. s!Le, 22.10.2018 #19
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
  20. Muhtant, 22.10.2018 #20
    Muhtant

    Muhtant Android-Experte

    Da gehe ich jetzt mal von aus. Es hat nur bei ersten Start einmal kurz geblinkt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Second Space und die Benachrichtigungen Xiaomi Redmi Note 5 Forum 23.11.2018
Navbar verschwindet mit alternativen Launcher - Lösung? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 02.10.2018
Benachrichtigungen Xiaomi Redmi Note 5 Forum 25.09.2018
Nachrichten-Benachrichtigungen zeigen immer eine mehr an Xiaomi Redmi Note 5 Forum 21.09.2018
Seit gestern keine App Symbole mehr bei Benachrichtigung Xiaomi Redmi Note 5 Forum 09.09.2018
SMS Benachrichtigung verstellt? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 19.07.2018
LED Benachrichtigung geht nicht ! Xiaomi Redmi Note 5 Forum 07.07.2018
MI Apps Benachrichtigungen Xiaomi Redmi Note 5 Forum 27.06.2018
Google Benachrichtungen abstellen Xiaomi Redmi Note 5 Forum 27.06.2018
Keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm Xiaomi Redmi Note 5 Forum 26.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xiaomi redmi 5 note Mehrfenstermodus abschalten

    ,
  2. redmi note 5 led

Du betrachtest das Thema "Alternative zur Benachrichtigungs LED" im Forum "Xiaomi Redmi Note 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.