Android Pie Offiziell Angekündigt

Credipede

Credipede

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr nice. Meine Schwester wird sich freuen, da ich wahrscheinlich zum Redmi Note 7 oder zum Redmi Note 7 Pro wechseln werde.
 
S

Sturmhsvjl

Gast
@Credipede gibst du dann das Note 5 deiner Schwester weiter? Aber die Chancen stehen wohl wirklich sehr gut pie zubekommen den die Liste wo es mit dabei steht wird stetig aktualisiert. Mir fehlt nur in der Liste das Note 6??
 
Credipede

Credipede

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das Redmi Note 5 Pro wird an meine Schwester verschenkt.
 
S

Sturmhsvjl

Gast
Man kann sich wohl jetzt sogar für die Testgruppe melden
 
xell75

xell75

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Sturmhsvjl Gibts einen Link dazu? :)
 
Wiking-Nerd

Wiking-Nerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider hat das Note 7 eine, wenn auch kleine Notch, geht für mich garnicht, sieht so ja noch schlimmer aus als beim Note 6. Aber naja, das Note 5 mit Pie geht absolut
 
S

Sturmhsvjl

Gast
xell75

xell75

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Sturmhsvjl
Ich würde mal sagen dass Redmi Note 5 ist neu dazu gekommen vor kurzem, weil da steht dass der Beitrag am 11.1.19 dass letzte mal aktualisiert wurde. Und ich denke mal dass ich dann auf die Stable warten werde, denn da steht dass die Voraussetzung dafür ein offener Bootloader ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sturmhsvjl

Gast
Ich bin sehr gespannt, einzig adaptive battery wäre jetzt eine Sache die mich an pie interessiert. Vielleicht dadurch auch eine bessere Akkulaufzeit. Ich weiß nicht, das Update selber ist mir nicht so wichtig. Was mir irgendwie Freude bereitet ist doch anscheinend die Tatsache das Xiaomi das "alte" Note 5 nicht vergessen hat. Pie als Abschluss Update ja das hätte noch was!
 
xell75

xell75

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Sturmhsvjl Na aber auf jeden Fall, dass ist das mindeste was dass Note 5 verdient hat, hat sich ja auch super verkauft. Von so einer Update Politik könnten sich viele Hersteller in dieser Preisklasse mal eine Scheibe abschneiden.
 
D

dierose

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht mit Google Pixel Kamera?
Träumen darf man ja mal....
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Uhhhhh!...Pie!....wie neu:1f612:

Egal! Freu mich ja auch über aktualisierte Treiber von seitens Schaumi:1f44d:
 
0

0912pq

Erfahrenes Mitglied
Uuuuiii...der Beta-Test beginnt! Schon so früh.
Ich hab mir vor Freude doch glatt in die Hose gemacht.
 
B

Ben Dänner

Fortgeschrittenes Mitglied
Meint ihr die entscheiden das beim Gemüseschnippeln, oder um euch zu ärgern? Das ist ganz normale Produktsegmentierung und bewusst so angedacht. Dafür hat ein Unternehmen Produktmanager.

Wer immer das neuste und beste bekommen will muss halt tiefer in die Tasche greifen. Wer halt nur 160€ auf den Tisch legt darf halt ein paar Monate mehr warten. Kein Grund für Missmut.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@Ben Dänner Das Neuste, Beste und Teuerste schützt dich nicht vor den Gemüseschnipplern....glaube mir:1f60f:
 
0

0912pq

Erfahrenes Mitglied
Mein Kommentar sollte keine Kritik an der Update-Politik von Xiaomi sein.
Die machen schon einen guten Job, gerade bei Smartphones in dieser Preisklasse.
Nur versetzt mich so eine Ankündigung nicht in Euphorie, so wie viele andere.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@0912pq ...musst dich nicht rechtfertigen, konnte man schon verstehen, wenn man ein bisschen lockerer mit dem Reizthema umgehen kann:]
 
xell75

xell75

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@0912pq Naja mich halt schon, weil Updates in dieser Preisklasse nicht immer üblich sind, schon gar nicht große Systemupdates. Hatte mal ein Handy für 150€, dass hat nie ein einziges Update gesehen.
 
Oben Unten