Auf TV übertragen ...

Wiking-Nerd

Wiking-Nerd

Fortgeschrittenes Mitglied
110
Hallo erstmal an das Forum :1f44b:

Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 5, wenn ich in der Galerie auf Übertragen gehe, wird mein TV zwar gefunden und es wird angezeigt das abgespielt wird, aber auf dem TV passiert dann nix, mit einer alternativen App (iMediaShare) funktioniert es allerdings bestens und auf Anhieb.
Muss da noch was eingestellt werden oder so ?
Und ich meine nicht die Wireless Display Funktion, die läuft nach einem YouTube Fix Video fehlerfrei, mir geht es darum nur einzelne Bilder oder Videos auf dem TV anzuzeigen...

danke an Alle ;-)

Screenshot_2018-10-04-21-30-44-558_com.miui.gallery-picsay.png
 
Wusste bis zu deinem Beitrag gar nicht dass es das gibt . Ich habe es nun bei mir getestet. Auf meinem LG TV funktioniert es nicht. Auf der Xbox One jedoch sehr gut. Ich musste nur die Xbox App "Filme + TV" herunterladen.
 
Bei mir funktioniert es mit Bildern einwandfrei. Der Fernseher (Samsung) wird erkannt und die Übertragung innerhalb weniger Sekunden hergestellt. Lediglich die Videoübertragjng aus der Galerie will nicht so recht.
 
Ja seit dem ich auf Region Indien gestellt habe, klappt es bei mir (Medion 55") auch mit Bildern, nur Videos wollen nicht. Mit meinem LG G4 hat das immer funktioniert.
Aber naja mit iMediaShare läuft es ja super.
Wird wohl an Rechten und so liegen oder MIUI 10 ist noch Bugy... Zumindest schon mal interessant dass ich damit nicht allein bin :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
807
Stef@n
Stef@n
P
Antworten
3
Aufrufe
1.104
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten