Autoboy Dashcam falscher Zoom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autoboy Dashcam falscher Zoom im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
silvio.elis

silvio.elis

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit 2 Tagen zoomt meine Dashcam (Autoboy Blackbox) nach dem Starten der Aufnahme in die linke obere Ecke.
Man kann reinzoomen,was es natürlich noch schlimmer macht, aber nicht Rauszoomen.
Wenn man die Aufnahme stoppt, ist der Bildschirm wieder normal. So hat man bei einem Unfall natürlich nix gekonnt.

Auf anderen Handys macht er das nicht. Also muss ja irgendwo eine Einstellung/Configuationsdatei die zoomerei veranlassen.
Wo könnte die App denn diese Datei ablegen?
Unter Android/data hab ich einen Ordner gefunden und gelöscht, brachte aber nichts.
Ich habe auch schon ältere Versionen der App versucht.
Jemand ne Idee?
Grüße