Autoboy Dashcam falscher Zoom

silvio.elis

silvio.elis

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Seit 2 Tagen zoomt meine Dashcam (Autoboy Blackbox) nach dem Starten der Aufnahme in die linke obere Ecke.
Man kann reinzoomen,was es natürlich noch schlimmer macht, aber nicht Rauszoomen.
Wenn man die Aufnahme stoppt, ist der Bildschirm wieder normal. So hat man bei einem Unfall natürlich nix gekonnt.

Auf anderen Handys macht er das nicht. Also muss ja irgendwo eine Einstellung/Configuationsdatei die zoomerei veranlassen.
Wo könnte die App denn diese Datei ablegen?
Unter Android/data hab ich einen Ordner gefunden und gelöscht, brachte aber nichts.
Ich habe auch schon ältere Versionen der App versucht.
Jemand ne Idee?
Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
729
Pitt88
P
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
846
Bruno1872
Bruno1872
Fietze
Antworten
13
Aufrufe
1.752
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten