Beanchrichtungston, USB-Stecker eigesteckt abstellen?

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
232
Hallo,

Wie bekomme ich den Beanchrichtungston abgestellt, wenn ein USB-Stecker zum Laden eingesteckt oder
abgezogen wird. Das brauche ich nicht.
 
Hi, in die Einstellungen gehen und die Appbenachrichtigung ausschalten. Wenn du mir sagst was für ein Betriebsystem du hast kann ich dir den Weg vielleicht beschreiben.
LG Odinflasher
PS: Kannst du mir erklären wie man einen Thread startet? Bekomm das iwie nicht hin
 
Bei welcher App denn, Akku und Leistung vielleicht?
Mal probieren.
Update: probiert.
Gibt immer noch ein Ton von sich.
 
@Odinflasher
Odinflasher schrieb:
PS: Kannst du mir erklären wie man einen Thread startet?
...links oben .... = blauer Button "Neues Thema erstellen" :scared:
 
@Bruno1872 Glaub du musst die Android system benachrichtigung deaktivieren. Hierfür in die Apps gehen, auf Android System und deaktivieren.
[doublepost=1536257246,1536257225][/doublepost]@misterx31 Danke, aber da steht nur " auf dieses Thema antworten"
 
Ja, da ist der blau Botton. Wieso ist der nur da?
 
...um ein neues Thema anzufangen....:sneaky:
Aber du suchst mit deinem Problem so wie so nicht im richtigen Unterforum und ein netter Moderator wird dich gleich umsetzten :scared:
Ps: ...für dich gehts dann HIER weiter !
 
  • Danke
Reaktionen: Odinflasher
@Odinflasher Wirf mal einen Blick in Deine PN's ( Briefumschlag oben rechts ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar geht das Abstellen des Singnaltons beim An- und Abstecken vom USB-Ladekabel beim RN5 ohne root gar nicht.
App "power Detector" ist auch nicht zuständig, für den Benachrichtigungston.

Generell will ich ja nicht alle Benachrichtigungstöne aller Apps abstellen.
Aber der Benachrichtigungston, wenn mein Phone mit einem Wlan connected stört mich auch,
beim Musik hören über Kopfhörer. Läßt sich wahrscheinlich auch nicht abstellen.
Fremde WLAN-Hotspots könnte ich generell blocken, so käme kein connect und damit kein Ton.

[doublepost=1536334146,1536331774][/doublepost]War das gerade eine PN? "...Android system benachrichtigung deaktivieren".
Das Phone sollte aber schon noch klingeln wenn ein Call reinkommt.
Na mal testen.
Ähnliche Fragen fand ich schon, aber zu anderen Smartphones.
 

Ähnliche Themen

spectral
  • spectral
Antworten
4
Aufrufe
13.529
Flashlightfan
Flashlightfan
P
Antworten
2
Aufrufe
947
silvio.elis
silvio.elis
P
Antworten
1
Aufrufe
576
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten