Benachrichtigung Vorschau deaktivieren

K

Kobey13

Neues Mitglied
0
Guten Tag ,

Nach 3 Stunden Recherche bin ich immer noch nicht fündig geworden.

Wo kann ich bitte einstellen, dass die Benachrichtigungen in der Statusbar (Handy an, oben runter ziehen) nicht mit Vorschau angezeigt werden?

Zb Youtube Benachrichtigung und darunter wird das thumbnail angezeigt.

Danke euch.
 
Hi :) Systemeinstellungen unter Benachrichtigungen und dann App Benachrichtigungen :1f44d:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-06-15-32-11-006_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-04-06-15-32-11-006_com.android.settings.png
    32,5 KB · Aufrufe: 391
Ich möchte die Benachrichtigungen erhalten, aber die Vorschau ist immer geöffnet, bei meinem redmi 5 plus waren sie immer geschlossen.

Das ist leider bei allen Apps so.

Es soll quasi so sein ,dass der kleine Pfeil geschlossen ist.
 
Zeig mal Bild bitte :) ansonsten steht hier noch was von Benachrichtigen bzw. Symbole.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-06-15-43-06-159_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-04-06-15-43-06-159_com.android.settings.png
    38,6 KB · Aufrufe: 544
Auf deinem Bild nur für sperrbildschirm und leider nichts von notification bar.

Wenn ich runter ziehe ist der Pfeil offen, auch wenn ich ihn schließe und dann erneut runter ziehe.

Dann ist er wieder offen
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-06-16-01-22-135_com.miui.home.png
    Screenshot_2019-04-06-16-01-22-135_com.miui.home.png
    264,4 KB · Aufrufe: 275
okay dann muss ich passen ,ich lasse mir "sensible" Benachrichtigungen wie E-Mail gar nicht in der notification bar anzeigen ,tesla unread zeigt mir das 10 Mails eingetrudelt sind und in einer ruhigen Minute schaue ich nach ... oben in der Leiste taucht davon gar nix auf ..
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-06-16-24-23-403_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-04-06-16-24-23-403_com.teslacoilsw.launcher.png
    667,3 KB · Aufrufe: 224
Also nur mal als Info, in der neusten MIUI Pie Beta kann man die Statusbar im Lockscreen komplett ausschalten. :)
 
Guten Morgen,

@Kobey13

schau dir mal folgende Einstellungen an:

Unter Einstellung -> Benachrichtigungen -> Runter scrollen, dort steht " Benachrichtigungsstil ", auf MIUI stellen.

Ist es das was du wolltest?
 
Ich meine, es gibt eine Einstellung, die exakt das bewirkt was der TE möchte. Finde sie nur gerade selbst nicht mehr. Sage Bescheid falls ich sie finde.

Update: Es gibt sie, aber bezieht sich auf den Sperrbildschirm. Hilft das etwas?

Bildschirmsperre & Passwort - Erweiterte Einstellungen - Auf dem Sperrbildschirm - Benachrichtigungsinhalt ausblenden wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo die Klingel Töne abgespeichert sind?
 

Ähnliche Themen

P
  • PatMarx
Antworten
2
Aufrufe
15.673
PatMarx
P
Rescue
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Rescue
Rescue
madmanmike47
  • madmanmike47
Antworten
6
Aufrufe
14.971
ooo
O
Zurück
Oben Unten