Bereinigungsapp Ausnahme hinzufügen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bereinigungsapp Ausnahme hinzufügen im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dolor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
kann man dieser Bereinigungsapp eine Ausnahmen hinzufügen?
Der will immer meine Spotifysongs löschen und das geht mir bei 4000 Songs auf den Zeiger das ich die danach immer neu laden muss :(

Grüße
 
B

brianmolko1981

Experte
Ich empfehle so einen Quatsch gar nicht erst zu nutzen.
 
D

Dolor

Fortgeschrittenes Mitglied
Deine Meinung aber nicht meine :)
Desweiteren hat das nichts mit der Frage zu tun...
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
In der Bereinigung Oben auf erweitert . Oben rechts das Zahnrad und dann steht da Ausnahmen
 
D

Dolor

Fortgeschrittenes Mitglied
Da sieht man nur die gesetzten Ausnahmen, hab es aber jetzt nach längeren rumklicken rausbekommen :)
Reiniger laufen lassen -> Cache Dateien z.B. Spotify dann den kleinen grauen Pfeil anklicken -> Cache anklicken -> Ausnahme hinzufügen.
Sehr umständlich aber tut was es soll.
 
renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
Mir wird er etwas zu häufig aktiv ,ich würde gern einfach nur nen wöchentlichen Timer setzen wollen ,sehr Ihr da einen Weg ?

Edit : gerade gefunden ,es ist so einfach manchmal :)