Blitzer.de nach Minimierung auf dem Note 5 nicht mehr nutzbar

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,
ich habe ein recht seltsames Problem mit der App Blitzer.de Pro. Seit geraumer Zeit funktioniert die App nicht mehr, wenn ich sie minimiere. Ich kann im minimiertem Zustand auch keine Meldungen tätigen. Ich kann die minimierte Version auch nicht mehr per Klick, oder Doppelklick wie früher wieder vergrößern. So ist es leider nicht möglich die App in Verbindung mit z.B. Google Maps zu nutzen.
Hat jemand eine Idee? App deinstalliert und wieder neu habe ich gemacht, brachte aber nichts.

Danke und Grüße
gattomausi
 
Hi @gattomausi ,

hast Du die App-Berechtigungen überprüft? Dort sollte die Berechtigung für PopUp und PopUp Im Hintergrund gewährt sein.
Screenshot_2020-05-26-11-38-20-411_com.miui.securitycenter_1.jpg
 
Hallo,
du/ihr bist/seid die Besten. Es fehlte die Berechtigung "Zeigen sie Pop-Up-Fenster an, während......".

Jetzt funktioniert es.
Besten Dank und Grüße
gattomausi
 
@gattomausi wunderbar, freut mich.
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
549
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
739
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.346
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten