Bluetooth Prio-Liste?

T

Timaeae

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

folgendes Problem hat sich bei mir heute eingeschlichen:


Ich habe mir eine Smartwatch (ticwatch E) gegönnt und nutze hierbei ebenfalls die Freisprechfunktion der Uhr.

Leider verursacht dies, dass mein PKW, dass ich ebenfalls wärend der Fahrt als Freisprecheinrichtung nutze, nun sich gar nicht mehr mit dem Handy koppeln will, es sei denn ich mache es manuell.

Quasi liegt ein Problem vor, da das Handy nicht zwei Geräte die "Telefonaudio" -Rechte zusprechen kann und da die Uhr nunmal dauerhaft verbunden ist, wird diese wohl bevorzugt behandelt.

Gibt es eine Möglichkeit, mein PKW zu priorisieren, sodass sich die Freisprecheinrichtung direkt mit dem PKW koppelt, sobald es in Reichweite ist und die Uhr für diese Zeit deaktiviert?
 
Es gibt diverse Bluetooth Auto Connect Apps (eine z.B. genau mit diesem Namen), evtl. können diese Dein Problem lösen...
 

Ähnliche Themen

der_fahrer
Antworten
2
Aufrufe
3.125
der_fahrer
der_fahrer
R
Antworten
4
Aufrufe
2.304
renaldo
renaldo
O
Antworten
3
Aufrufe
5.632
Oche
O
Zurück
Oben Unten