Bluetooth verbindet aber kein Sound.....?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth verbindet aber kein Sound.....? im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Alfred01

Gast
Habe eine LG Soundbar und kann das Note 5 ohne Probleme verbinden, Player startet aber es kommt kein Sound.

Das gleiche hatte ich auch schon bei einem Huawei P Smart, jedoch mit dem P9 oder auch Geräten von Nokia klappt es einwandfrei.

Hat da jemand einen Tipp...…….?
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
Bei anderen Bluetooth Lautsprechern denn Sound?
 
A

Alfred01

Gast
Bei BT Headset gibt es keine Probleme nur bei dem LG Teil.

Vielleicht ist es nur eine Einstellung im Entwicklermodus die verändert werden muß.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Mach mal lauter
 
A

Alfred01

Gast
Frage was soll solch eine Antwort.:cursing:

Das hat sicher was mit dem Protokoll zu tuen.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Nee hatte ich schon oft! Beim RN4 zb ist es sogar ein Bug , wenn lautlos dann komm bei meinen Headset nix an, ist beim RN5 nicht mehr so
 
A

Alfred01

Gast
Nee so wie es aussieht läuft der Player an und läuft dann sehr langsam aber es kommt kein Ton. Wie ich schon sagte einige Geräte spielen sofort ohne Mucken andere nicht.
Wäre nur schön zu wissen warum das so ist.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth verbindet aber kein Sound.....? Antworten Datum
12