Bluetooth Verbindung nicht möglich ?

Wiking-Nerd

Wiking-Nerd

Fortgeschrittenes Mitglied
110
Hallo

Nach dem ja schon die TV Übertragen Funktion nicht richtig funktioniert, nun noch ein weiteres Problem mit dem Xiaomi Redmi Note 5...
Und zwar verbindet es sich patu nicht mit meinem Kennwood Radio im Auto, auch dies war mit meinem LG G4 immer super stabil möglich... naja zum Problem...
Es zeigt mir das Radio in der Liste der BT Geräte zwar an, will ich mich jedoch verbinden, erscheint für ein paar Millisekunden das Fenster zur PW Eingabe, verschwindet dann aber wieder Blitzschnell, mit der Meldung das PW wäre falsch, ich kann aber ja gar kein Passwort eingeben, da das Fenster blitzschnell verschwindet, siehe Screenshot. Habe noch ein Screenrecord gemacht, dort sieht man das Verhalten ganz genau.


Ist da was bekannt ? Konnte nichts dazu finden...

Vielen Dank an Alle !

Screenshot_2018-10-05-18-39-18-879_com.android.settings.png

EDIT: War leider mein Fehler ! Die Liste im Radio war voll, musste nur die alten Geräte löschen und konnte mich sofort zum Radio verbinden. Also alles Ok ! Danke euch trotzdem ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche die Kopplung doch mal vom Radio aus
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Nur mal so für mich zur Info bitte :)

Ich hab ne Samsung Soundbar ,ne Bose Dose und nen Bluetooth Adapter am Autoradio aber nirgends ist was mit Passwort eingeben aufgetaucht ,entweder akzeptieren oder nicht ... und jeweils keine Probleme.
 
Onkel Bandit schrieb:
Versuche die Kopplung doch mal vom Radio aus

Das wollte ich auch vorschlagen. Von meinem I30 Radio funktioniert die Kopplung zum Handy am besten, wenn ich die Kopplung vom Radio ausführe (generell). Dann bleibt auch die Mittleilung zum Kopplungsversuch mit ein Eingabehinweis 0000 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Danke, es mal so herum zu versuchen ist mir nicht eingefallen :1f602:

EDIT: War mein Fehler, siehe Startpost :1f648:

LG:1f44b:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
4
Aufrufe
1.786
renaldo
renaldo
L
Antworten
0
Aufrufe
389
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten