Clipboard Manager für Redmi Note 5

skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen. Bin seit einer knappen Woche stolzer Besitzer der 64 GB Global Variante in Blau. Ich war erstaunt, welche Features MIUI bietet und konnte auf einige Apps, die ich auf meinem G5 benötigte verzichten. Aber eine Sache fehlt bzw. lässt sich nicht so integrieren, wie ich es gerne hätte. Der Clipboard Manager. Habe den aus dem Playstore von devnua seit Ewigkeiten in Benutzung und möchte ihn nicht mehr missen. Nur verschwindet er auf dem Note 5 immer wieder aus der Benachrichtigungsleiste bzw. startet er nicht im Autostart oder nach einem Reboot nicht mehr mit. Habe das auch im Akkumenü dementsprechend angepasst bzw uneingeschränkte Nutzung zugelassen. Leider verschwindet er immer wieder. Ist das generell unter Android 8.1 bzw MIUI 9.5 so oder gibt es da ne Möglichkeit, das er dauerhaft in der Leiste angezeigt wird. Habe auch eine alternative App ausprobiert , same "Problem" . Ist übrigens mein 1tes Device mit Oreo und MIUI.
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
539
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
733
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.328
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten