"com.android.phone wird"beendet, regelmäßiger Fehler

PillowyGreen

PillowyGreen

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe jetzt die Xiaomi.eu Rom geflasht und das Handy geroooted, meine neue Sim-Karte eingesetzt und ansich funktioniert alles super. Leider bekomme ich in uregelmäßigen, aber doch recht häufigen Abständen die im Betreff genannte Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Die Daten / Anrufe funktionieren ansich, aber die Meldung stört natürlich schon ziemlich.
 
Hier einmal die Fehlermeldung. Wäre wirklich super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, da ansonsten alles gut funktioniert und eingerichtet ist. Cache löschen habe ich bereits probiert.

Edit: Und hier als Text:

java.lang.NumberFormatException: For input string: "23,38 "
at sun.misc.FloatingDecimal.readJavaFormatString(FloatingDecimal.java:2043)
at sun.misc.FloatingDecimal.parseDouble(FloatingDecimal.java:110)
at java.lang.Double.parseDouble(Double.java:539)
at com.longcheer.service.DeviceInfoPool.switchStorage(DeviceInfoPool.java:437)
at com.longcheer.service.DeviceInfoPool.getRom(DeviceInfoPool.java:431)
at com.longcheer.service.DeviceInfoPool$1.handleMessage(DeviceInfoPool.java:142)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Unknown Source:21)
at android.os.Looper.loop(Unknown Source:139)
at android.app.ActivityThread.main(Unknown Source:68)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
at com.android.internal.os.RuntimeInit$MethodAndArgsCaller.run(Unknown Source:11)
at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(Unknown Source:335)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal die Systemsprache auf EN und danach mit dem Root Toolkit wieder auf Deutsch
[doublepost=1527424478,1527424194][/doublepost]
Hanno schrieb:
Stell mal die Systemsprache auf EN und danach mit dem Root Toolkit wieder auf Deutsch
Root Toolcase sorry
 
  • Danke
Reaktionen: PillowyGreen
Wow, ich habe deinen Tipp jetzt mal angewendet (musste Root Toolcase erst runterladen) und bisher taucht der Fehler nicht mehr auf. Meinen allerbesten Dank! :)
 
Das freut mich. Ich hatte genau das gleiche Problem. Ist wohl noch ein Bug aber schon gemeldet bei Xiaomi.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.418
Plantek
P
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
919
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten