Das Handy vibriert trotz Lautlosigkeit

M

miccro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem.
Wenn ich das Telefon per Lautstärken Taste auf leise bzw. lautlos mache, vibriert es trotzdem bei Benachrichtigungen.
Wie kann ich das abschalten ?
 
Vibration separat ausschalten!? 😉
 
Wenn mir jetzt noch sagst wo ich das mache ?

aktuell geht es nur über "Bitte nicht stören" und das möchte ich so nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Ich weiss zwar nicht welche MIUI Version du nutzt, habe nur noch mein altes Mi Note hier... aber denke nicht dass es das aktuell nicht mehr gibt!?

Einstellungen > Ton & Vibration
20210212_150755.png
 
Du kannst auch in den Einstellungen danach Suchen:
 

Anhänge

  • settings.jpg
    settings.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passiert aktuelles Blödes, ich habe hier derzeit nur ein paar provisorisch reparierte Kabel Inear Kopfhörer (bzw. Headset), wo ich
nur 2 Litzen an einem Klinkenstecker angelötet habe. Also kann ich einen Audio-Kanal auch hören, reicht provisorisch auch.

Immer dann, wenn ich eingebette Videos per Browser FF oder Chrome ansehen will, bekomme ich oft so beknackte Ansage ähnlich wie:
Es ist 16:30 Uhr wenn sie Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm erhalten wollen, stellen sie dieses ein (vergessen was die Dame
genau sagte), das wiederholt sich laufend, wenn ich am Stecker wackele.
Ich weiß gar nicht was das soll, mit den Benachrichtigungen, ich brauche das nicht für Browsen und Video.
Für Youtube habe ich das schon deakiviert auch im FF und Chrome.

Abgesehen davon, das der Stecker der Ohrhörer noch nicht richtig komplett angelötet ist, verstehe nicht, was das damit
zu tun hat. Das hängt aber damit zusammen.

Ich weiß jetzt nich genau ob das so im Lautlosmodus ist, denn dann sollte ja gar kein Audio funktionieren.
Muss ich noch mal checken.

Die neu Beta FB Phone App will auch, das ich im "Bitte nicht stören Modus" noch was ändere,
was ich aber schon mehrmals tat. Im Lautlos-Modus will ich das die App zumindest vibriert.
Die neue Beta Version FB Phone, scheint mir nicht besser als die alte zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt danke :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
P
  • Pitt88
Antworten
14
Aufrufe
1.452
renaldo
renaldo
L
Antworten
11
Aufrufe
1.349
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten