Dringend Hilfe Telefon vielleicht gebricked!?

Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
3
ich bin dienstag früh weg deshalb bräuchte ich dringend hilfe.

Ich habe das handy entspeert und twrp drauf geflashed.
Die Beta miuii 10 Version habe ich mir heruntergalden und installiert (xiaomi.eu_multi_HMNote5Pro_8.6.21_v10-8.1)
Bisher hat alles funktioniert nach dem neustrten musste ich das Gerät aktiveren über mein Mi account das handy hat angefangen spät sehr spät zu reagieren. Ich konnte das handy nicht freischalten bzw mein mi account.
Deshalb hatte ich vor wieder die stabile version herunterzuladen die miui 9 xiaomi.eu_multi_HMNote5Pro_V9.5.14.0.OEICNFA_v9-8.1

es hat leider nicht funktioniert und wie auf dem bild sieht es momentan so aus (siehe bilder)
daraufhin habe ich komplett das system ect außer micro Sd formatiert. Und komme nichts mehr installiert. Dort steht data konnte nicht eingehängt werden.
Twrp funktioniert noch einwandfrei bitte Antwortet schnell da ich bald Weg bin. Und ohne handy sieht es nicht gut aus
Hatte bisher eine menge an xiaomi geräten bisher hat alles immer wunderbar geklappt.
Mein Backup den ich erstellt habe kann ich auch nicht wiederherstellen. Muss ich irg. einstellen???
 

Anhänge

  • IMG_20180702_012506.jpg
    IMG_20180702_012506.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 219
  • IMG_20180702_013855.jpg
    IMG_20180702_013855.jpg
    900 KB · Aufrufe: 209
Also ich kann den internen speicher nicht auswählen (0Mb)
Muss ich die größe oder partiton umändern? Wenn ja bitte die richtige reihenfolge aufzählen
 
Das hatte ich auch, allerdings wollte er von mir einen Freischaltcode. Mir blieb dann nach etlichen Versuchen nichts anderes übrig, als die SD-Karte zu entnehmen und alles zu löschen, was mir TWRP angeboten hat.
Dann Resurrection Remix drauf und fertig.
ResurrectionRemix Oreo - Browse /whyred at SourceForge.net
 
was ist das fürn rom? kann ich keinen miui mehr drauf machen?
 
Doch doch, kannst auch Miui drauf machen. Fand die Resurrection-Rom nur sehr viel besser. Die Miui hat bei mir ganz schön gebockt.
Du kannst natürlich draufmachen was du willst
 
Nach hunderte male von neustarten hat es funktioniertl.

aber device ist locked.

ich kann nicht auf wlan einstellungen gelangen was soll das den jetzt?

das ist echt lächerlich
 

Anhänge

  • IMG_20180702_153012.jpg
    IMG_20180702_153012.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 207
Das ist nicht lächerlich :mellow: - das ist die Factory Reset Protection: Device Protection
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und MSDroid
Es hat endlich funktioniert durch mehrmaliger Factory reset
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
4.200
Andy
Andy
M
Antworten
43
Aufrufe
3.451
zyclone
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
815
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten