Dual Sim Fragen

N

Nitro-Olli

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Redmi neu und habe zwei Fragen zum Betrieb von zwei SIM-Karten.

1.) Wenn ich die einen verpassten Anruf aus der Anruferliste aufrufe, läuft auf einer SIM-Karte - die, auf der der Anruf einging - eine Zeit von 5 Sekunden rückwärts, bevor das Redmi selbständig den Rückruf auslöst. Kann man diesen "Countdown" deaktivieren?

2.) Ich habe meinen SIMs eigene Bezeichnungen zugeordnet. Wenn ein Anruf eingeht, zeigt mein Redmi die jeweilige SIM-Karte an, also 1 oder 2, aber nicht die Bezeichnung der Karte. Kann man das ändern?

Viele Grüße und vielen Dank, Olli
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.999
C55
C
gefattern
  • gefattern
Antworten
8
Aufrufe
4.105
gefattern
gefattern
PatHelpless
Antworten
13
Aufrufe
970
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten