Email-Eingang (Arcor) auf dem Redmi Note 5 funktioniert nicht mehr

T

Tischbein

Neues Mitglied
3
Hallo und guten Tag
auf meinem Redmi Note 5 bekomme ich seit 2. März keine Emails mehr,
aber nur auf meinem ..arcor Konto,
beim Freenet konto funktioniert alles.
Keinerlei Probleme auf dem Notebook. Mein Sohn hat mir dort vor
einiger Zeit das Konto umgestellt, irgendwas mit POP oder IMAP oder so ...?

Gruß
Tischbein
 
Oder so? Wie rufst du deine Mails ab? Welche App? POP oder IMAP? Sohn befragen, was er da gemacht hat?
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Arcor migriert aktuell Postfächer zu Vodafone.
Evtl muss da jemand mit Ahnung mal POP3 oder IMAP und SMTP Einstellungen und Servernamen checken.
Ist aber sicher auch auf den Arcor-Seiten dokumentiert, wie es geht.
Und ne Mail, in der das alles angekündigt und beschrieben wurde, hat man auch irgendwann mal bekommen...
 
@kurhaus_ danke für deine Hilfe.
wir haben versucht,meinKonto auf imap / smtp umzusteen, haben aber den Zugang in My Mail bei Miui nicht gefunden.
also Konto gelöscht un bei OUTLOOk
Beiträge automatisch zusammengeführt:

neu eingestiegen, hat gut geklappt, Menüführu ng ist übersichtlicher., Alle mails kommen an !!!🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurhaus_ hallo kurhaus,
danke für deinen Rat. bei xiaomi/miui/my mail sind wir nicht weitergekommen. es ist uns nicht gelungen, den Zugang zur Kontenbearbeitung zu finden.
Deshallb neu eingestiegen bei OUTLOOk, dort Konten eigerichtet, bei MY Mail gelöscht, jetzt alles bestens
Gruß Tischbein
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnBill - Hallo John Bil
nach vergeblichen Versuchen, die Servereinstellungen zu finden und zuändern,
haben wiir (der Sohn und ich) es aufgegeben und sind auf Outlook umgestiegen,
Danke für deinen Rat
und Gruß von Tischbein
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
555
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.348
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten