FM App für gerootete Note 5

M

MarvM

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hab diverse FM-Apps auf meinem gerooteten Note 5 mit Lineage OS probiert aber keine hat funktioniert. Kann mir jemand eine App empfehlen welche funktioniert?
 
Ergänzung: Hab nun LineageOS geupdatet und nun kommt von Haus aus eine FM-App mit. Wahrscheinlich war vorher kein Treiber installiert.
 
Hat das Note 5 nicht von Haus aus eine FM-App?
 
Hier gehts um Lineage und nicht um MIUI! ;)

Und ja, MIUI bringt eine FM Radio App mit...
 
Die bei MIUI 9.5 mitgelieferte FM Radio app ist aber leider ziemlich schrottig, kennt jemand eine echte FM App die z.B. RDS Infos anzeigen kann?
 
Genau das würde mich auch interessieren.
 
Als echte FM Radio App kenne ich von frühers eigentlich nur SpiritFM. Weiß aber nicht, ob diese noch weiterentwickelt wird und entsprechend Unterstützung für die verbaute Hardware vorhanden ist.

Wäre interessant, ob man die FM App vom LineageOS unter MIUI lauffähig bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
558
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.351
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten