Game Speed Booster deaktivieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
madmanmike47

madmanmike47

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Servus mal an alle hier im Forum.
Habe jetzt seit 2 Monaten mein RN5 und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Jetzt aber mal ne kleine Frage:
Beim Update auf MIUI 10 wurde dieser seltsame "Game Speed Booster" hinzugefügt. (Schaltet die Tasten ab, begrenzt Hintergrundprozesse, schaltet Telefonanrufe automatisch auf Freisprechen usw.)
Habe jetzt versehentlich (bzw aus Faulheit) diesen bei dem ersten Spiel, bei dem das Pop-Up auftauchte aktiviert. Finde es aber ehrlich gesagt eher weniger hilfreich. Finde aber in den Einstellungen keine Möglichkeit, das wieder zu deaktivieren. Weiß einer von euch, wo sich das versteckt?

Geh mal auf:

Einstellungen----weitere Einstellungen-----Bedienungshilfen----Spieltempo Booster

Meinst den?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madmanmike47 und schnecketot
Paha :biggrin: Bei meinem einzigen Game temporär auf dem Handy Candy Crash Saga hab ich noch keinen Booster gesehen :thumbsup: sorry fürs Offtopic :)

Vielen Dank @ooo Kann doch aber kein Mensch ahnen, dass das in der "Sicherheit"-App versteckt ist :crying::confused2:
Interessant ist auch der Punkt, den @schnecketot gefunden hat: benutzt jemand WeChat, das man mit der Einstellung beim Spielen stummschalten kann? :rolleyes2:
[doublepost=1537967545,1537967358][/doublepost]@renaldo: Interessanterweise kam das weder bei "Simpsons Tapped Out" noch bei "Walking Dead: Our World", die beide dem Phone etwas mehr abverlangen, sondern bei "Mein Talking Tom" :lol:
Ich spiele das sehr gern wegen der Mini-Spiele. Meiner Meinung nach die beste "2048"-Umsetzung im PlayStore. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: renaldo und ooo
@madmanmike47
"Mein Talking Tom" schaue ich mir an :) Danke Dir

mod-mode: Und weitere Anregungen zu Spielen kann man dann bitte hier ausführlich diskutieren:

• Danke
Reaktionen: Cua und MSDroid
Zurück
Oben Unten