Game Turbo deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

PatMarx

Neues Mitglied
0
Hallo, seit gestern wird bei meinen Spielen immer der Game Turbo aktiviert. Dadurch sind meine navigationstasten inaktiv und bei Anrufen geht der Lautsprecher an.
Hat jemand eine Idee, wo ich den wieder abstellen kann?
Im normalen Betrieb funktioniert alles nur bei Spielen gibt es diese Probleme.
 
Empfohlene Antwort(en)
Das ist ein wenig versteckt.
Geh in die App Sicherheit, scroll ganz runter. Da findest du den "Spieltempo-Booster". Da dann auf Einstellungen gehen. Dort wird er deaktiviert bzw. eingestellt (du kannst das Freisprechende Annehmen von Anrufen auch abstellen).
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon
Alle Antworten (2)
Das ist ein wenig versteckt.
Geh in die App Sicherheit, scroll ganz runter. Da findest du den "Spieltempo-Booster". Da dann auf Einstellungen gehen. Dort wird er deaktiviert bzw. eingestellt (du kannst das Freisprechende Annehmen von Anrufen auch abstellen).
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon
Danke, habe die ganze Zeit unter dem Menüpunkt Sicherheit gesucht....
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

madmanmike47
  • madmanmike47
Antworten
6
Aufrufe
14.972
ooo
O
K
Antworten
9
Aufrufe
6.229
surferla
surferla
M
  • Medalana100
Antworten
8
Aufrufe
7.012
Eduard
Eduard
Zurück
Oben Unten