[Gelöst] Theme funktioniert nicht richtig

R

raorcon

Ambitioniertes Mitglied
50
Hallo in die Runde, seit dem launcher update vor einigen Wochen funktionieren die Themes bei mir nicht mehr richtig, z.B. die status bar. Hat evtl noch jemand das Problem? Ich habe kein root, und die original Firmware drauf.
 
Wäre vielleicht noch wichtig, welcher Theme bei dir nicht funktioniert. Meiner läuft ohne Probleme.
 
Alle die ich getestet habe, und dabei betrifft es eigentlich immer nur die statusbar.
 
Hat sich erledigt, lag am dark mode.
Kann geschlossen werden.
 
@raorcon
Wir schließen keine Themen, wenn sie erledigt sind. Immerhin kann es ja auch noch weitere Leute geben, die mal ein ähnliches Problem haben und gerne nochmal nachfragen möchten. Dann ist dieser Thread die richtige Adresse. Ich habe aber mal einen Zusatz in den Titel editiert, so dass man einen Abschluss sehen kann :)

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon und Wattsolls

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
376
linuxnutzer
L
T
Antworten
4
Aufrufe
1.540
Tischbein
T
swissparelli
Antworten
0
Aufrufe
820
swissparelli
swissparelli
Zurück
Oben Unten