Gerät findet keine Netze mehr, Pineingabe funktioniert

P

Powderfreak

Neues Mitglied
0
Guten morgen hab seit letzter Woche folgendes Problem:
Hab Dual Sim aber keine der beiden Simkarten findet noch Netz, also bei manueller Netzsuche wird nichts gefunden.
Über Wlan funktioniert das Handy normal, leg ich beide Simkarten in mein Redmi Note 3 funktioniert auch alles.

Hatte letzte Woche am morgen das neuste Update installiert, Handy hat normal funktioniert, dann am Vormittag eine Penny Simkarte gekauft (D1) und gleich aktiviert weil zuhause auf unbestimmte Zeit das O2 Netz ausgefallen ist. Da hat auch noch alles funktioniert. Am Abend dann das Handy aus der Hosentasche gezogen und es war aus. Habs dann wieder eingeschalten und ging auch allerdings hab ich nicht auf den Empfang geachtet da ich im Wlan war. Ging dann kurz drauf nochmal aus und als ich dann wieder eingeschalten hab viel mir auf das der Empfang weg war.

Hab das Handy zurückgesetzt und mittlerweile von der Miui Seite das komplette Update auch per Updater nochmal eingespiel, hat aber leider nichts gebracht.

Es ist nicht Unlocked kann also keine andere Firmware aufspielen.

IMEI sind beim Status beide eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab jez schon einiges durch auf der Platine mit dem USB Anschluss schauen ein paar SMDs defekt aus, hab mir bei ebay so eine neue Platine bestellt aber auf der fehlen sämtliche SMDs. Was ist die beste Adresse um wirklich orginale Xiaomi Ersatzteile zu bestellen?
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
557
ChronoWerX
ChronoWerX
T
Antworten
4
Aufrufe
1.568
Tischbein
T
Muhtant
Antworten
4
Aufrufe
1.788
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten