Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

P

pens

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

früher war dieser Punkt einfach unter Einstellungen zu finden. Wo finde ich ihn jetzt unter Einstellungen?

thx
pens
 
@pens Schon in den Einstellungen nach "werksreset" oder "zurücksetzen" gesucht?
 
  • Danke
Reaktionen: pens
Auf dem Poco x3 findet sich dieser Punkt in den Einstellungen ganz oben unter "Mein Gerät".
(Nicht, dass ich erwarte, Xiaomi würde seine Geräte immer gleich strukturieren, aber vielleicht hast du ja Glück...)
 
  • Danke
Reaktionen: pens
Danke, ist bei meinem Gerät auch unter diesem Punkt zu finden.
 
BOotnoOB schrieb:
@pens Schon in den Einstellungen nach "werksreset" oder "zurücksetzen" gesucht?
👍
Das ist mMn die beste Lösung, um Einstellungen zu finden. Einfach oben im Suchfeld den Begriff (oder Teile davon, hier z.B. "werks") eingeben und schon werden direkte Absprünge in die entsprechenden Untermenüs angezeigt. Seit ich diese Suchfunktion nutze, ist es mir eigentlich relativ egal, wie tief die Menüs verschachtelt sind, oder ob sich seit dem letzten Update irgendwas daran geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: pens und BOotnoOB

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
717
misterx31
misterx31
P
  • Pitt88
Antworten
14
Aufrufe
1.431
renaldo
renaldo
L
Antworten
11
Aufrufe
815
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten