Hintergrundbild Sperrbildschirm

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Heute hat sich auf einmal das Hintergrundbild für den sperrbildschirm geändert. Will das selbst wie der normale Systemhintergrund. Finde aber keine Option dafür.
Übersehe ich das oder kann man das nicht separat einstellen?
 
Hallo,
idR làsst sich das über den Launcher einstellen. Drück an einer freien Stelle am Startscreen laaang auf den Bildschirm. Aus dem Menü wähle dann Hintergründe. Dort sollte es sich einstellen lassen.
Komisch dass es sich aber von alleine verstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ja aber das ist nur für das normale hintergrundbild. Das kenne ich schon.
 
Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Was für ein Bild möchtest du auf dem Sperrbildschirm sehen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe unter Einstellungen ...Hintergrund nach Auswahl des Motivs die Möglichkeit festzulegen, ob dieses Design für Sperr- oder Startbildschirm sein soll....
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
So kenne ich das auch, für Sperr und\oderStartbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das geht so:
In Einstellungen auf Hintergrund gehen. Ein Bild auswählen und auf Anwenden klicken.
Anschließend kann man dies als Sperrbildschirm, Startbildschirm oder beides auswählen.
 
ja hatte es schon selbst gesehen, aber danke.

.....😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.082
KGR84
K
Rescue
Antworten
0
Aufrufe
1.078
Rescue
Rescue
ger_kar
Antworten
5
Aufrufe
15.243
ger_kar
ger_kar
Zurück
Oben Unten