Keine Symbole in der Status Bar

B

Burke

Neues Mitglied
0
Guten Tag,



ich habe ein kleines Problem mit dem Note 5 (MIUI 10) und dem Note 6 Pro (MIUI 9.6).
Bei beiden Smartphones sind die kleinen Benachrichtigungen, oben links, in der Status Bar nicht mehr da.

Bekomme keine Informationen mehr über Whatsapp, E-Mails und ähnliches dort angezeigt, nur noch über die Push-Benachrichtigung.

Habt ihr eine Idee, wie ich es wieder angezeigt bekomme?
 
Einstellungen, Benachrichtigung und Statusleiste BenachrichtigungsSymbole anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Burke
Vielen Dank, jetzt klappt alles beim Note 5. :)
 
Wie bekomme ich beim 6 pro (Notch) das Wecksersymbol dauerhaft angezeigt?

Aktuell sehe ich es nur wenn ich die Statusleiste herunter ziehe ;-(
 
@makes2068 Da dies hier das Note 5 Forum ist, ist Deine Frage vielleicht nicht ganz richtig platziert. Da ich mir unsicher bin ob Du jetzt ein Redmi 6, oder ein Note 6 hast

Xiaomi Redmi 6 Forum
oder:
Xiaomi Redmi Note 6 Forum

sollte, je nach Modell, der bessere Platz für Deine Frage sein :)

Gruß,
MSDroid
 
Danke, kannste den thread verschieben bitte!?
 
@makes2068 Stell doch Deine Frage bitte an entsprechender Stelle einfach nochmal. Gerne kannst Du den Text auch kopieren. Den Thread verschieben ist hier nicht sinnvoll, da es in den ersten Beiträgen auch ums Note 5 geht und das für andere noch interessant sein könnte. Sollte die hier gezeigte Lösung bei dir also nicht funktionieren, bzw. die Frage anders sein, schau bitte in den entsprechenden Bereich. Gibt es dort noch keinen Thread zum Thema kannst du jederzeit einen eröffnen.

Gruß, MSDroid
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
538
ChronoWerX
ChronoWerX
Muhtant
Antworten
4
Aufrufe
1.772
renaldo
renaldo
L
Antworten
5
Aufrufe
1.070
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten