keine WLAN Verbindung zur Fritzb. 7340

F

FrankRT

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Eine bekannte von mir bekommt plötzlich keine WLAN Verbindung zu ihrer Fritz Box 7340 mehr. In andere Netzwerk Hotel usw. funktioniert es. Hat jemand einen Ratschlag was ich machen könnte ?

Vg
 
Fritzbox wurde bereits neu gestartet?
 
Ja wurde gemacht es funktionierte vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Das Handy hatte dazwischen keine Updates bei der Box kannst ich es nicht sagen.
Vg
 
Hab auch den Router. Allerdings kam ich mit dem PC nicht mehr ins Internet.
Deine Bekannte könnte mal schauen ob ein Firmenware-Update vorliegt.
Danach lief es bei mir wieder.

Ansonsten würde ich das Diagnoseprogramm laufen lassen.

Mir fällt gerade noch ein: vielleicht wurde ja aus versehen das Heimnetz gelöscht und der Schlüssel muss wieder eingegeben werden.

Manchmal sinds ja die einfachen Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke das Problem ist gelöst.

Vg
 
Und wie?
 
  • Danke
Reaktionen: Condor66, Dorsum, TheDayWaIker und 2 andere
Es hatte sich aus der Liste der zugelassenen Geräte ausgetragen warum auch immer. Neu eingegeben und es funktionierte.

Vg
 

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
4
Aufrufe
1.772
renaldo
renaldo
ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
538
ChronoWerX
ChronoWerX
P
  • Pitt88
Antworten
7
Aufrufe
862
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten