Können Dual Apps gleichzeitig aktiv sein?

T

tom34788

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo. Ich hab mal auf einem anderen Xiaomi (wahrscheinlich ein Redmi 6) gesehen, daß im Splitscreen 2 Instanzen von Pokemon GO (als Dual Apps) gleichzeitig aktiv waren. Wenn ich das aber auf meinem Note 5 probiere, ist immer nur eine von beiden aktiv. Kann man das ändern?
 
Ergänzung: RN5, 4GB RAM, Miui 10.2.1.0
 
Ich habe z.B. WhatsApp als Dual am laufen. Eines registriert auf meine Handy Nummer, das andere auf meine Festnetz Nummer. Beide sind aktiv.
 
palpeter schrieb:
Danke für den Tipp. Auf eine zusätzliche App würde ich aber gerne verzichten.
[doublepost=1551812051,1551811838][/doublepost]
skysat schrieb:
Ich habe z.B. WhatsApp als Dual am laufen. Eines registriert auf meine Handy Nummer, das andere auf meine Festnetz Nummer. Beide sind aktiv.
Ok. Wenn ich das mit Pokemon Go mache, ist immer nur ein Fenster aktiv. Sieht man zb gut, wenn in beiden ein Timer abläuft. Einer steht dann immer. Oder beim Kämpfen kann ich nur in einem Fenster tippen.
[doublepost=1551818094][/doublepost]Und hier die Lösung:
Ich hatte in den Entwickleroptionen die Miui-Optimierung ausgeschaltet. Nach dem Einschalten der Option sind beide Fenster gleichzeitig aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und JamBay

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.488
rene3006
R
sensei_fritz
Antworten
9
Aufrufe
4.868
sensei_fritz
sensei_fritz
honka
Antworten
4
Aufrufe
2.024
honka
honka
Zurück
Oben Unten