1. SvenAusPirna, 19.02.2019 #1
    SvenAusPirna

    SvenAusPirna Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Ich nutze das Redmi Note 5 mit der 10.2 Global Version.

    Folgendes Problem.
    Nachts möchte ich per Anruf erreichbar sein aber möchte Töne von WhatsApp Lautlos stellen.
    Ich habe den Bitte nicht Stören Modus entsprechend eingerichtet aber WhatsApp ist trotzdem Laut.

    Internetverbindung möchte ich nicht Trennen.

    Ich hatte das Gerät nach dem Update auf Miui 10 komplett zurückgesetzt und auch WhatsApp schon ohne Backup neu installiert.
    Hilft alles nichts.

    Hat jemand einen Hilfreichen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video Ton Qualität katastrophal im Vergleich mit Huawai P20 Lite Xiaomi Redmi Note 5 Forum 10.03.2019
Benutzerdefinierter Ton in Mail Apps (Bluemail Gmail) nicht vorhanden Xiaomi Redmi Note 5 Forum 06.02.2019
Whatsapp - keine Benachrichtigungs-Ton bei Fotos Xiaomi Redmi Note 5 Forum 24.12.2018
Problem mit Whatsapp Sprachnachrichten... Xiaomi Redmi Note 5 Forum 17.12.2018
Wo versteckt sich der Split-Screen Modus? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 16.12.2018
[Kamera-App] Portrait-Modus automatisch mit "Beauty-Modus"? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 25.11.2018
Miui 10 - Instagram lässt sich nicht installieren trotz Fact.reset Xiaomi Redmi Note 5 Forum 19.10.2018
Sperrbildschirm aufwecken in "Bitte nicht stören" Modus Xiaomi Redmi Note 5 Forum 02.10.2018
Akku Modus ändern Xiaomi Redmi Note 5 Forum 21.09.2018
Benachrichtigungston von WhatsApp immer volle Lautstärke Xiaomi Redmi Note 5 Forum 24.08.2018
Du betrachtest das Thema "Laute Töne von WhatsApp trotz Bitte nicht Stören Modus" im Forum "Xiaomi Redmi Note 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.