Lock Screen Bild ändern?

S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
63
Guten Morgen.
Seit dem letzten Update (Siehe Screenshot im Anhang) lässt sich das Bild im Lock-Screen (wenn man das Display einschaltet) nicht mehr ändern?

Wenn ich z.b. HD Wallpaper (App) ein Bild auswähle für den Lock-Screen - es wird gespeichert. Aber wenn ich den Bildschirm aus und wieder einschalte sehe ich das ursprüngliche Bild, das seit dem Update zu sehen ist.
Ist das normal oder mach ich was falsch?
Im anderem Bild ist das was sich im Lock Screen nicht ändern lässt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-25-01-26-43-136_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-09-25-01-26-43-136_com.android.settings.png
    41,6 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2018-09-25-01-33-09-526_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2018-09-25-01-33-09-526_com.android.thememanager.png
    610,8 KB · Aufrufe: 585
Bilder für den SperrBildschirm kannst du nur aus der Galerie festlegen, Bild auswählen, verwenden als
 
Ich glaube, dass ist eine der Inkompatibilitäten der Designs unter MIUI 10. Bei manchen Designs kann man das Wallpaper des Lockscreens nicht mehr ändern, obwohl "Hintergrundbild angewendet" angezeigt wird. Beim Standard-Design von MIUI funktioniert es bei mir auf jeden Fall noch, bei "Blacky", das bei mir installiert ist, geht es nicht.
 
Ich hatte das Problem auch, bei mir lag es am alternativen Launcher.
In den Optionen mal eben auf den Standard-Miui Launcher gewechselt, Lockscreen gesetzt und danach wieder zurück auf meinen Launcher (Nova)
 
Ah, ok.
Ich habs ändern können, dank euch :1f44d:
 
Benutzer auch einen anderen Launcher. Aber wechseln war nicht notwendig. Einfach in Einstellung > Hintergrund ein Bild aussuchen und nach klicken auf Verwenden kommt ein Menü wo man Auswählen kann ob Startbildschirm, Displaysperre oder beides.
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
3
Aufrufe
845
Fonpady
Fonpady
L
Antworten
11
Aufrufe
1.348
linuxnutzer
L
Y
  • YamahaR6KS
Antworten
18
Aufrufe
3.684
jogitee
J
Zurück
Oben Unten