LTE Band 20 (800MHz) testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mtrc

mtrc

Stammgast
95
Wir haben 2 neue Redmi Note 5 Global, planen Lineageos zu verwenden.
GIbt es eine Möglichkeit zu testen, ob LTE Band 20 hierauf funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, blowy666 und mtrc
Warum sollte man testen, ob auf einem RN 5 Global LTE Band 20 funzt.....Häh???
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und kurhaus_
@Mister Lon Weil besonders Neueinsteiger mit den Bezeichnungen (noch) nicht viel anfangen können. Die Unsicherheit ist groß, besonders da an allen Stellen darauf hingewiesen wird, dass man als Käufer doch bitte aufs Band 20 achten sollte. Nicht jeder hier im Forum kennt sich aus, sondern möchte sich gerne informieren und lernen.

Da wir aber jetzt auch einen allgemeinen Thread zu dem Thema haben, wo es nicht speziell um das Gerät, sondern die generelle Erkennbarkeit von solchen Spezifikationen geht, mache ich hier zu.

LTE Band 20 Check
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
2.258
Stollenflug
S
L
Antworten
11
Aufrufe
840
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten