Make Xiaomi great again

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zyclone

Fortgeschrittenes Mitglied
144
Teambesprechung RN5 Abteilung :D
 

Anhänge

  • rzstz51udfg01.jpg
    rzstz51udfg01.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: DWT
So unzufrieden mit dem RN5? Oder warum dieser Thread?
 
@zyclone :lol::scared::winki:
 
@zyclone
Witze sind ja gut und schön, aber vor allem in dieser Konstellation etwas ungeeignet.
Es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund für diesen Thread. Keine Fragen, keine Probleme, keine Diskussionsgrundlage. Du hast einen Thread eröffnet, ohne wirklich klar darzustellen, was Du damit bezwecken möchtest, oder was das Ziel sein soll. Lediglich drei Worte und ein Bild, was jetzt jeder anders verstehen kann. Für Witze, Späße und anderes haben wir aber einen speziellen Bereich im Forum ;)
Um Diskussionen hier vorzubeugen, werde ich diesen Thread schließen. Bitte poste solche Dinge doch in die Plauderecke. Vielleicht sogar in diesen Thread: Witzige-Bilder - keine animierten GIFs und Videos - Startbeitrag beachten (neu: 9.04.2016)
Dort können ihn dann auch mehr Leute sehen. Hier ist bis auf weiteres zu.

Gruß, MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred01, Cua, Holger und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
0
Aufrufe
801
renaldo
renaldo
Atohm
  • Atohm
Antworten
5
Aufrufe
2.817
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten