Maße inkl. Bumper für Tasche

D

Dolor

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,
kann mal bitte jemand sein Note 5 ausmessen wenn der Originale Bumper angebracht ist.
Falls jemand ein Mofi Cover hätte wäre das noch besser :)
Ich brauche die Maße damit ich schon eine Tasche bestellen kann.

Danke
 
Diese Maße bringen nichts. Wenn ihr Euch eine Tasche anfertigen lassen wollt (z. B. bei fitbag.de), müßte ihr den Umfang mit einem Maßband messen und die Art des Covers (glatt oder rutschhemmend) angeben.
Also bei Redmi Note 5 mit anccer Case sind das längs gemessen 336 mm und quer gemessen 169 mm.
 
Danke euch beiden!
Vor allem der Hinweis das der Umfang benötigt wird bei fitbag, darum ging es mir nämlich :)
Ich gebe bei der Bestellung einfach alle Maße an, kann ja dann nicht schief gehen.
 
Nein, Case auf das Telefon und selbst messen.
Die Angaben bei der Fitbag Bestellung sollten dann so aussehen.:
Xiaomi Redmi Note 5 mit glattem Case
U 336/169 mm.
Das reicht!
Oben die Maße gelten nur für ein RMN5 mit anccer Case!
 
Hm Telefon kommt erst Ende diese Woche und Case dauert noch 45 Tage laut Ali...hast eigentlich Recht dann wart ich bis alles da ist.
 
Wer wartet denn 45 Tage auf ein Case? Das würde mir im Leben nicht einfallen.
Wenn du dich ja für ein anderes Case interessieren würdest, könnte ich dir das anccer empfehlen. Da hättest du auch jetzt schon die Maße.
=> anccer Xiaomi Redmi Note 5 Pro/Redmi Note 5 Hülle, [Serie U Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für Redmi Note 5 Pro (Glattes Schwarzes):Amazon.de:Elektronik

Aber etwas vorsichtig, auch hier Verkäufer anccer, Versender Amazon, aber geliefert wurde anscheinend was anderes. Schaut auf die Rezession.
=> anccer Xiaomi Redmi Note 5 Pro Hülle, [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für Xiaomi Redmi Note 5 Pro (Kies Blau):Amazon.de:Elektronik

Noch mal zu fitbag: Ich habe zwei Taschen machen lassen.
Einmal eine Textiltasche für mein Redmi Note 4 ohne Case, diese Tasche hätte etwas schmaler sein dürfen. Hält sich aber noch in Grenzen.

Und eins aus Nappaleder für das Redmi Note 5 mit anccer Case.
Dieser Zuschnitt scheint bei den angegebenen Maßen (U 336/169) etwas zu knapp zu sein. Ging zu Anfang schwer rein und raus.
Ja, Handarbeit und die damit verbundenen Toleranzen. Nach etwas Dehnung des Leders war meine Holde dann auch zufrieden.
Vielleicht empfiehlt es sich beim Umfang quer, 1 mm max. 2 mm hinzu zu rechen?
Also statt auf 169, auf 170 oder max. 171 mm zu gehen.
Würde ich aber nur bei Leder in Betracht ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dolor
Die Wartezeit nehme ich auch nur in kauf weil ein Bumper bereits beim Handy dabei ist.
Alle verfügbaren Cases die es aktuell gibt gefallen mir gar nicht :( einzig das Mofi und das gibt es afaik nur bei Ali.

Danke für den Tipp mt dem anccer Case evtl. bestelle ich mir das noch zur Überbrückung.
Tasche muss ich mal schauen wie ich es mache.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.377
linuxnutzer
L
N
Antworten
1
Aufrufe
1.210
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten