MIUI Download Ordner?

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
229
Hallo,

Ich habe mir jüngst den Dolphin Browser installiert, nachdem mir der MS Edge Browser für Android zu zögerlich reagierte und Chrome mir zu viel Werbung platzierte.

Der MIUI Dateimanger des RN5 zeigt mir ua. einen Ordner für Downloads, Bilder; Archive ... an.
Diesen Download-Ordner will ich auch Dolphin zuweisen.

Praktisch kann ich bei Dolphin auch einen anderen Ordner zuweisen.
so unter Speicherort.

Auf SD Karte 0 gibt es einen Ordner Download, das ist dann wohl der von Dolphin angelegte Ordner?
Dieser Ordner ist zur Zeit leer.
Und wo sind die App-Ordner Dowloads , Bilder, Dokumente, Archive ect. die der Dateimanger anzeigt?
In diesem Ordner Downloads, ist eine pdf-Datei gespeichert, vermutlich noch unter Chrome.

Eine SD Karte habe ich nicht drin, ist wohl emuliert.
Der Standart-Dateimanger zeigt mir die genannten App & Ordner als Symbol, aber wie ist der Pfad genau dahin? Rootrechte habe ich übrigens nicht.

Nochwas derzeit verwende ich den MS Launcher.
 
Ich habe es nochmal mit einem Download in dem Fall ein jpg-file (Bild) per Dolphin probiert.
Ging jetzt, der Datei-Manager zeigt das Bild unter Downloads und Bilder.

So scheint die Frage sich erübrigt zu haben. Gestern ging es mir um eine gezippte Archivdatei die ich herunter geladen hatte.
Die ich nicht fand, wer weiß wieso nicht.

Ergänzung: Dolphin lädt eine zip-Datei auch korrekt runter nach Downloads (Archive).
Und nennt die Datei immer downloadfile-1.zip (fortlaufend nummeriet also).
Vielleicht war gestern der Download noch gar nicht fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
1.415
Pitt88
P
M
Antworten
0
Aufrufe
745
Miccro777
M
P
Antworten
14
Aufrufe
726
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten