Miui Kalender Bug !

belele

belele

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo ! Habe seit letztem Kalender Update an den Tagen 23,25,26 und 29 ein "c" stehen, wiederholt sich jedes Monat ! Konnte das sonst noch wer beobachten ?
Screenshot_2018-11-14-17-13-25-847_com.android.calendar.png


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
@belele sieht bei mir genauso aus, eindeutig ein neuer Bug
 
  • Danke
Reaktionen: belele
Jop, bei mir auch :(
 
...ja, hatte ich auch... habe jetzt das letzte Update für den mi-Kalender wieder deinstalliert (das war bei mir vom 13.11.!) und jetzt läuft er wieder sauber... Version des Kalenders nun 10.0.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: belele und Wiking-Nerd
Bei mir derselbe Bug. Benutze den MIUI-Kalender aber eher selten, deshalb warte ich mal gemütlich auf das nächste Update. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hab den Bug auch.

@wassolldas: wie hast du denn das Update wieder deinstalliert? Ich habe über "Einstellungen > Updates für Systemapps" scheinbar keine solche Option.
 
@spectral ,
du hältst das Icon für die Kamera gedrückt, bis "Info" erscheint -> dann gehst du in die "App-Info" u. scrollst ganz nach unten, wo das "Kreis - Icon" mit den drei Punkten erscheint, steht "mehr" dran...
klicke es an - et voila - da löschst du das Update der Kamera-App...:)

...EDIT: meine natürlich das "Kalender-Icon"...:1f617:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Bug nicht vorhanden. Kalenderversion 10.1.4.1
 
Ich habe 10.1.1.1 und den Bug.
Müsste 10.1.4.1 nicht neuer sein ?
Hab nämlich MIUI 10.0.4.0 und keine Updates verfügbar...
 
Bei mir auch nicht
 
...schon seltsam, diese scheinbar willkürliche Streuung von "hab' den Bug" o. "hab' ihn nicht"...:huh:
Denke, Hauptsache ist, es gibt eine Möglichkeit, ihn zu beseitigen; ich persönlich nutze eh einen anderen Kalender...:winki:
 
Wiking-Nerd schrieb:
Hab nämlich MIUI 10.0.4.0 und keine Updates verfügbar...
Wie bei mir unten in der Signatur zu sehen ist, habe ich MIUI 10.2 by xiaomi.eu 8.11.15 (Beta) installiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Leider werden Mobil keine Signaturen angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@Wiking-Nerd Ah so, wußte ich nicht...
 
wassolldas schrieb:
@spectral ,
du hältst das Icon für die Kamera gedrückt, bis "Info" erscheint -> dann gehst du in die "App-Info" u. scrollst ganz nach unten, wo das "Kreis - Icon" mit den drei Punkten erscheint, steht "mehr" dran...
klicke es an - et voila - da löschst du das Update der Kamera-App...:)

...EDIT: meine natürlich das "Kalender-Icon"...:1f617:

Also egal wo ich es probiere (also der Hauptoberfläche/Home oder über "Einstellungen > Updates für Systemapps") irgendwie krieg ich das nicht hin. Egal wie lange ich das Icon gedrückt halte, da kommt bei mir irgendwie nix mit "Info" ... Wo genau soll man denn das Icon gedrückt halten?
 
  • Danke
Reaktionen: madmanmike47
Geht mir genau so wie spectral.
 
@madmanmike47 Einstellungen - Installierte Apps - Kalender App suchen - (ganz unten) Aktualisierungen entfernen

Dann is die Grundversion Installiert !

mfg

Bsp. Dateimanager App
Screenshot_2018-11-19-11-34-18-047_com.miui.securitycenter.png
 
  • Danke
Reaktionen: Pommernman, wassolldas und madmanmike47
Hab das bei System-Apps versucht, nicht bei installierte Apps. War wohl etwas verwirrt.
 
@belele ,
Danke - auf "deinem" Weg sollte es auch funktionieren...:)
@madmanmike47 , @spectral
...wart Ihr erfolgreich...?
 
  • Danke
Reaktionen: madmanmike47
Jau, hat hingehauen. :1f44d:
Danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
1.421
Pitt88
P
M
Antworten
0
Aufrufe
750
Miccro777
M
P
Antworten
14
Aufrufe
731
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten