MIUI und Bluetooth "Absolute Lautstärke"

der_fahrer

der_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey,

ich hab mit MIUI 10 Probleme wenn ich eine BT-Box benutze.
Die Lautstärke muss man bei beiden Geräten getrennt einstellen, was wirklich nervig ist. Vorher habe ich direkt die Lautstärke über das RN5 eingestellt (bei Resurrection Remix). Heißt die Lautstärke war bei beiden synchronisiert. Kann man das irgendwie umstellen? Der Regler in den Entwickleroptionen "Absolute Lautstärke deaktivieren" funktioniert nicht.
 
Meines Wissens liegt das am Bluetooth Gerät selbst.
Ich habe einige Lautsprecher/Kopfhörer und das Verhalten ist jeweils unterschiedlich.
Die Xiaomi Box verwendet/verändert direkt die Handy Lautstärke. Mein Sennheiser KH und der FiiO KH-Verstärker haben jeweils getrennte Regelungen. Dort habe ich jeweils die Lautstärke am Handy auf Max und regle am Endgerät. Stört mich so nicht weiter, da ich den Eindruck habe, die Lautstärke wird pro Gerät gespeichert (d.h. der MI Lautsprecher steht beim nächsten Mal nicht auf voller Lautstärke).
 
Muss aber an MIUI liegen. Meinen Anker Soundcore 2 konnte ich vorher ganz normal per handy verstellen (hatte aber andere Rom drauf) und seit dem ich auf MIUI (Masik 6.0) gewechselt habe, sind die Regelungen getrennt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
1.421
Pitt88
P
M
Antworten
0
Aufrufe
750
Miccro777
M
P
Antworten
14
Aufrufe
731
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten