MIUI - Vollbildgestensteuerung - App beenden

PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen.

Vielleicht weis jemand rat.

Wenn ich eine App (Spiel) starte, und diese bspw. wegen schlechtem Empfang ewig nicht richtig startet, wie kriege ich die gestoppt?

Das ist bisher das einzig richtig negative an der Gestensteuerung, die mir ansonsten wirklich gut gefällt.

PS: nach oben wischen kenne ich, hat jedoch bei manchen Apps während dem Startvorgang keine wirkung...
 
mit nach oben wischen und halten, kann man doch jede einzelne App separat beenden. oder geht das in deinem Fall auch nicht?
 
Nein in diesem Fall geht das leider auch nicht... Auch das "zurück" wischen geht dann nicht...

Ich finde es irgendwie sehr lästig dass das Gerät in diesen manchmal 30 sekunden oder etwas mehr gar nichts mehr tut...

Ich werde heute Abend mal versuchen ob bei eingeblendeten Navigationstasten das Problem das selbe ist, so wüsste ich wenigstens ob es wirklich nur die Gestensteuerung betrifft
 
ah ok! das Problem kenne ich so nicht.
Habe die Gestensteuerung auch immer aktiv und finde die echt gut.
 
Es ist beim Spiel "Darkness Rises" und auch bei "Injustice: Gods among us" ... Im Wlan ists kein problem da scheinbar der Verbindungsaufbau beim Start nötig ist... Bin ich unterwegs und will eines der Spiele starten dauert es echt lange bis mal was passiert. Und genau während dieser Zeit komme ich weder auf den Homescreen, nich in die Übersicht der laufenden Apps...
 
Du musst von rechts nach links wischen. Also nicht die Zurücktaste links wie gewöhnlich im Browser oder den Apps.

Dann kommt entweder der Pfeil an der Seite oder direkt das Beenden-Feld des Spiels. Zumindest bei mir ist das bisher so.

Wobei bei mir auch von unten nach oben wischen und halten, um mit X die komplette App zu crashen auch geht aber bei dir funktioniert dies ja anscheinend nicht.

Viel Erfolg
 
Habe mir nun mal "Darkness Rises" installiert um das zu testen. Ich komme mit 2-3 schnellem wischen von unten nach oben im Querformat immer raus. Es kommt eine Meldung "please slide again" und dann bin ich raus!


Screenshot_2018-07-13-20-39-29-096_com.nexon.da3.global.png
 
Okay, interessant.

Hattest du dabei eine gute stabile Datenverbindung?

Bei mir zuhause im Wlan gehts auch ohne probleme, nur unterwegs wenn die verbindung langsam ist habe ich dieses verhalten.
 
bin extra in den Raum ohne brauchbaren Empfang gegangen. Da geht so gut wie nichts. Hat auch immer min 15sec. gedauert bis das Spiel bereit war. Am Screenshot sieht man die Verbindung. Die 2. rechte Sim ist Daten. Kannst Du das "please slide again" auch sehen?
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Ich werd morgen nochmal testen. Aber danke schonmal fürs testen! Ich werd morgen nochmal gucken und gebe dann Bescheid.
 
Da hab ich auch gleich noch ne Frage :
Ich chille gern mit Candy Crash Saga und nur bei dieser App rufe ich oft versehentlich den "Beenden" Button auf ... ansonsten finde ich die Gestensteuerung Hammer ... gibt es sowas wie ne "Ausnahmeliste für Games" ??
mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
1.421
Pitt88
P
M
Antworten
0
Aufrufe
749
Miccro777
M
P
Antworten
14
Aufrufe
729
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten