Nach löschen des Dalvik-Cache PIN-Abfrage

0

0912pq

Erfahrenes Mitglied
172
Hallo,

ich habe bei meinem Redmi Note 5 Pro im TWRP den Dalvik-Cache gelöscht.
Anschließend startet das System neu und ich kann die Pin für die SIM-KArte eingeben.
Dann Netzwerk (WLAN) hinzufüge, AGB´s bestätigen klappt noch.
Beim nächsten Punkt (Apps und Daten kopieren) gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten.
- Daten kopieren (Von iPhone , Android-Gerät oder Cloud)
- Als neues Gerät einrichten

Beim Punkt (Als neues Gerät einrichten) kommt dann "Entsperren nach Werksreset" mit einer PIN-Abfrage.
Welche PIN will er haben? Hab schon die alte Entsperr-PIN und die SIM-PIN probiert. Kein Erfolg!

Hat jemand eine Lösung?
 
@0912pq
Passwort/Pin des Xiaomi Kontos
 
Mich würde ja eher interessieren, wie du es geschafft hast, dass durch Löschen des Dalvik-Caches er jetzt von einem Werksreset ausgeht. :blink:
 
@Andy Stimmt, hatte mich auch gewundert, aber wollte nicht weiter darauf eingehen, denn Dalvik-Cache löschen war es sicher nicht ;)
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
557
ChronoWerX
ChronoWerX
L
Antworten
5
Aufrufe
1.084
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten