Note 5 maximale Lautstaerke?

Muhtant

Muhtant

Stammgast
97
Moin,

kommt es mir nur so vor, oder ist die maximale Lautstaerke nicht so der Bringer. Ich bemerke dies besonders im Auto. Mein letztes Phone hat mich irgendwann gefragt, ob ich es noch lauter stellen moechte. Gibt es das bei Android 8 nicht mehr?

Umstellen auf anderes Land hat gefuehlt auch nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp, oder muss ich einfach damit leben? ;-)
 
In den Entwickleroptionen ist ein Punkt mit der maximalen Lautstärke. Keine Ahnung, ob das dein Problem schon lösen kann.
Bei mir ist das Gerät laut genug. Habe allerdings gerootet und V4A installiert, wo ich die Ausgangslautstärke geregelt habe.
 
Wo finde ich die Entwickleroptionen? Hab mich zwar zum Entwickler gemacht, finde aber die Optionen nicht :(
 
Einstellungen > (bei System & Gerät) Weitere Einstellungen > Entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Maximum ist viel zu laut.
 
Das ist Ansichtssache. Und Anwendungsspezifisch...
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
557
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.349
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten