Note 5 mit anderem Ladekabel aufladen?

E

east

Ambitioniertes Mitglied
18
Moin,
heute kam mein neues Gerät an.
Das Ladekabel ist etwas kurz geraten und "hakelt" etwas bei Einstecken.

Könnte ich auch das Kabel von meinem Note 4 verwenden ?
Die Akkukapazität ist ja dieselbe.
 
Ja
 
Hüstel, was hat die Akkukapazität mit der länge des Kabels zu tun:confused2:
 
Danke.
... mit der Länge nix, aber mit dem Durchmesser ;-)
 
@east Das "Hakeln" kann bei neuen Geräten durchaus vorkommen, sollte sich nach einiger Zeit aber legen. Ich hatte bei einigen Exemplaren auch schon das Gefühl, dass das Kabel, bzw. der Anschluss nicht ganz passt. Nach ein paar Steckvorgängen war aber das typische Gleiten wieder da.

P.S. Ich habe mir erlaubt den Threadtitel ein wenig anzupassen. So ist es leichter zu erkennen um was genau es in diesem Thread gehen soll :)

Grüße,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Holger

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
559
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
742
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.352
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten