Note 5 und Samsung Gear S3

ToasterGod

ToasterGod

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich habe nun auch mein Note 5 erhalten und von meinem Galaxy S7 auf das Note 5 gewechselt.
Jetzt möchte ich natürlich auch meine Samsung Gear S3 Smartwatch mit dem Note 5 benutzen.

Ich habe also die Samsung Gear App heruntergeladen und auch den zugehörigen Dienst installiert.
Die Verbindung zur Uhr klappt auch, allerdings kann ich nicht auf meine gekauften Apps im Galaxy Apps Store zugreifen.

Jedes mal wenn ich dort auf anmelden klicke und meine Daten sowie das Captcha eingebe passiert nichts. Es gibt keinen Button zum Bestätigen oder so, ich kann lediglich nach dem Captcha auf der Tastatur den Haken unten recht klicken, dann passiert aber nichts.

Jemand eine Idee was es sein könnte, bzw. schon mal vor dem gleichen Problem gestanden? Leider wird die Galaxy App nicht auf dem Note 5 unterstützt. Das sagt mir die App zumindest, nachdem ich sie von APK Mirror installiert hatte.

Zur Info, ich habe diese Woche mein Kennwort beim Samsung Account geändert, aber vom PC ist das Login auch problemlos möglich.

Mfg
ToasterGod
 
Kommando zurück, ich habe das Problem gefunden.
In dem kleinen Fenster zur Passworteingabe konnte man nach unten Scrollen, da gab es sehr wohl einen Button zum Anmelden.
Ist aber wirklich doof gemacht und ich hab es nur durch Zufall herausgefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
555
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.348
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten