Note5 mit 6GB Ram & Band20

P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, mir lässt das einfach keine Ruhe, es muss doch möglich sein, ob es das Note 5 mit 6 GB Ram und Band 20 wirklich gibt.
Gibt es denn keine 100% Möglichkeit das zu erfahren?
Ich würde es mir gerne wegen dem größeren Speicher kaufen, aber mit Band 20.

Laut dieser Mi Seite sieht es mal danach aus, oder was meint Ihr?

紅米Note 5 AI雙攝 | 暗光逆光更出色
 
Eher nicht
Wird aber auch nicht besser, wenn Du das in noch 10 Threads fragst.
 
Wie gesagt, behaupten die mit dieser Seite, dass es Band 20 hat, weil es aus Hongkong kommt.
Xiaomi Redmi Note 5 Android Phone ( Black ) 6GB RAM+64GB ROM (Global Version) 6954176839138 | eBay

Dann habe ich noch das gelesen:
Für die Stromversorgung setzt Xiaomi auf einen 4.000mAh Akku. Für die Verbindung mit der Außenwelt nutzt das Xiaomi Redmi Note 5 ac-WLAN, Bluetooth 5.0 und Mobilfunk mit 2G, 3G, 4G sowie Dual-SIM Unterstützung (Hybrid Slot). Was leider fehlt ist Unterstützung für das Band 20 LTE. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass dies mit dem Modell für Hong Kong nachgeliefert wird. Dies war immerhin auch schon beim Xiaomi Redmi 5 und Xiaomi Redmi 5 Plus der Fall. Das Xiaomi Redmi Note 5 wird in China am 20. März erstmals erhältlich sein.
[doublepost=1527781495,1527779204][/doublepost]winzig kleiner aber entscheidender Unterschied .... LTE band 20

Die Xiaomi Global-Editionen (manchmal als HongKong-Version bezeichnet) haben auch LTE band20 (800Mhz) aktiviert. Verfügbare Bänder sind auf einem eingebetteten Chip hardcodiert aktiviert / deaktiviert. Rooting und / oder andere Firmware werden die anderen Bänder nicht freigeben.

PermalinkembedSpeichernÜbergeordnetes

[-] [gestrichen] 1 Punkt vor 1 Jahr
Es gibt keine B20 in der internationalen Version, ich weiß nicht, woher du das hast. Die RN3P, die Mi Max, die Mi 5, die Redmi 3S und die Redmi 4A haben internationale Versionen, aber nur die RN3SE, die Redmi 3S und 4A haben eine andere Bandunterstützung als ihre chinesischen Varianten. Die internationalen Mi 5 und Mi Max haben keine B20 und die offiziellen Spezifikationen auf mi.com/hk/ bestätigen dies.
 
Gerät soll nach Europa kommen, Frage ist nur ob mit band 20
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
503
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
717
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.290
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten