Pokemon Go läuft auf dem Note 5 nicht

P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
173
Auf meinem RN5 laufen normalerweise auch ressourcenintensive Anwendungen zügig und problemlos. Mit Pokemon Go kommt das Gerät aber offenbar an seine Grenzen. Kein flüssiges Bedienen möglich, ständig hängt es sich auf. Ist das Gerät jetzt zu alt und muss ersetzt werden :-( ...oder kennt jemand einen Trick, die App trotzdem zum Laufen zu kriegen?

Global stable MIUI 12.0.2 ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem Note 5 läuft Pokemon Go sogar als Dual App, also 2 mal gleichzeitig im Splitscreen. Allerdings sind wir noch auf 11.0.5.0.

Hast Du PoGo mal gelöscht und neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass PoGo durch Blokada VPN ausgebremst wird?
 
Probier es aus.
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
549
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
739
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.344
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten