Problem mit einer APP

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Tja ich weiß nicht ob sowas nun ins App Forum gehört. Aber ich glaube das Problem ist das Gerät.

Ich habe die APP MYMÜLL. Also eine App von unserem Müll Entsorger . Eine super APP die normal auch super geht, aber seit ich das Redmi habe , geht dort die Errinerungs Funktion nicht.
Also dass das Handy am vorabend Klingelt und mir eine Push Nachricht sendet, das Müll abgeholt wird.

Habe unter den App Einstellungen schon diese Energiespar Funktion abgeschaltet, sodass er die App gar nicht Einschränkt.

Aber geht trotzdem nicht. Habe ich was falsch eingestellt oder gibt es noch mehr solche Funktionen die ich für solche Apps umstellen muss?
 
Weitere Berechtigungen: im Hintergrund starten
Benachrichtigungen: am Besten erstmal alles anhaken
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-07-20-10-41-369_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2018-12-07-20-10-41-369_com.miui.securitycenter.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 101
Viele der sachen waern eh schon auf EIN.
Aber ich beobachte das nun mal.

Gäbe es sonst noch Möglichkeiten?
 
App in den Auto Start packen
 
Den Autostart finde ich nun gar nicht wieder
 
Einstellungen, installierte Apps, AutoStart
 
war schon an
 
Dann vielleicht am Besten die App manuell starten und dann in den zuletzt genutzten Apps mit Schloss-Symbol versehen.
 
momentan scheint das wieder zu gehen mit der Erinnerung.
Was genau bewirkt das Schloss denn? Kenne ich gar nicht.
 
Bewirkt, dass die App im Hintergrund nicht beendet wird. Das passiert sonst selbst bei deaktiviertem Energiesparplan. Musste ich bei mehreren Apps so machen: bei Blokada, Pacer, Weather Widget und meinen Weckern.
Einfach in der Liste der zuletzt geöffneten Apps lange auf das Symbol der betreffenden App tippen und dann das Schloss-Symbol antippen.
 
Oder kurz runter ziehen
 
Echt? Seit dem Update auf MiUI 10 und der zweizeiligen Übersicht der zuletzt geöffneten Apps funktioniert bei mir nur noch langes Tippen. :1f633:
 
Jepp, die Vorgehensweise hat sich seit Miui 10 geändert.
Nach längerem Tippen erscheint ein Halbkreismenü.
 
Ich habe schon befürchtet, ich wäre zu blöd. :1f602:
 
Das mittlere ist für den geteilten Bildschirm (zwei Apps gleichzeitig nutzen), mit dem unteren kommst du zu den App-Details.
 
  • Danke
Reaktionen: Fonpady

Ähnliche Themen

0
Antworten
8
Aufrufe
2.675
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.330
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
653
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten