Problem mit Whatsapp Sprachnachrichten...

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.036
Habe meinem Cousin voller Überzeugung das Redmi Note 5 empfohlen, jetzt folgender Sachverhalt...

Gerät kam an mit Global Rom (aber noch keine Updates reingekommen seit 3 Wochen - shoprom?)...

Wenn er bei Whatsapp sprachnachrichten einspricht (was er zu 90% macht) kommt alle paar Sprachnachrichten nur ein 1sek file dabei raus, auch wenn man ne Minute reinquatscht.

Verständlicherweise äußerst nervig.

Habe auch bei xda glaube ich was zu gefunden, da kam der Tip - google-app deaktivieren,
Hat er aber gar nicht drauf.

Erfahrungen? Lösungen? Dankeschön!
 
Google? Da ist doch das volle Programm drauf. Google App ist dabei.
 
Taucht bei Apps aber nicht auf.
 
Bei mir in den installiert Apps und da ich die App nicht deinstallieren kann, war die mit dem anderen Google Zeug drauf.
[doublepost=1545074286,1545074133][/doublepost]Mal versucht die Updates manuell zu installieren? Du findest die Update Pakete auf der ersten Seite in der Diskussion über die Global Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

0
Antworten
8
Aufrufe
2.876
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.424
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
681
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten