Redmi Note 5 - Bluetooth Kopfhörer Anschluß ...

H

HansClarin

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe Ihr könnt mich bei meinem kleinen Problem unterstützen!
Als Neubesitzer eines Xiaomi hab ich so meine Problemchen.
Eigentlich sollte es kein Problem sein sein Bluetooth-Kopfhörer zu koppeln!
Hat auch alles gefunzt, nur die Qualität, die aus den Teilen kommt ist einfach miserabel, hängt aber nicht an der Qualität der Kopfhörer!
Mit Klinkenkophörer kein Problem, kann ja auch in einem Untermenü sogar die Art des Headsets auswählen und alles klingt super!
Nur bei den BT Kophhöhrer, wir mir immer angezeigt kein Kopfhörer verbunden ...
Muß ich da noch irgendetwas einstellen?
Bin da völlig hilflos.
Vielen Dank im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur viel hat es nicht gebracht! Dem Sound fehlt irgendwie der Druck. Bei der Klinke kam ich noch in das Menü
um die Art der Kopfhörer auszuwählen, die jetzt ausgegraut sind. Diese Einstellungen bringen die gewünschte Audioverbesserung, nur mit BT bleibt der Sound eher mager, versteh ich nicht !!!
 
Sag uns doch mal um welche Kopfhörer die du per Bluetooth verbinden möchtest, es geht!
 
Als bei mir haben BT Köpfhörer den Gewünschten Bumms... ( Fast Lauter und besser als Klinke )
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Deshalb sag ich ja das ich irgendetwas falsch mach ... hab mir die JBL reflect kontour besorgt! Muß dazu sagen hab das momentan nur mit Deezer probiert! Glaub aber nicht das es mit Einstellungen Streamingdienstes zusammenhängt!
 
Spiel mal ne MP3 Datei ab und staune
 
genau teste mal mp3,, davon ab sollen dein modell laut amazon rezi eh blechern und nicht so dolle klingen.
ch habe großer over ear... Die Drücken :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: HansClarin und wassolldas
hatte aber das Phänomen auch bei meinen vorherigen BT knöpfen ebenfalls, da hab ich nomma 15 € draufgepackt und dachte nun soll es aber klappen ... denke werde wohl oder übel zur Klinke gehen müssen ... denn iwie staunt Ihr auch was ich hier schreibe ... :1f633:
 
o Mann dachte nicht das ein Kopfhöhrer zum Problem werden kann .. wenn ich schon aptx usw. lese --- kein Plan was das wieder ist .. :1f631:

erstmal lieben Dank für Eure Lösungsvorschläge!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Benutze meine auch am Note 4 ohne aptx... Trotzdem alles Fett.

Die Kritiken bestätigen den Schlechten sound

JBL Reflect Contour Kabellose Bluetooth Sport-Kopfhörer mit Over-Ear-Ohrbügel, Dual-Lock-Technologie und 3-Tasten Inline-Fernbedienung mit Mikro - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Der Klang ist meiner Meinung nach viel zu "blechern" kein Bass und sobald man etwas lauter dreht (sie sind generell leise) wird es sehr ungemütlich

Total blecherner klang...die Kopfhörer haben null bass und sind auch sehr leise.
Schade...dachte ich nicht von JBL als eigentlich namhafte Firma das hier so ein schrott an die leute verkauft wird.

Der Sound ist übelster Mist.... war eigentlich sicher bei JBL niemals so einen Schott-Sound hören zu müssen. Abzocke pur. Nur Höhen, keine Bässe, keine Lautstärke trotz mannigfaltiger Equalizer-Experimente. Bye bye, nie wieder JBL... selbst schuld... hoffe allen anderen ist das hier eine Hilfe zur Kaufentscheidung.

Noch andere BT Kopfhörer da? Ich habe 2 Over Ear,1 On Ear und paar in ear und alles gut. ( MP3,Youtube etc)
 
  • Danke
Reaktionen: HansClarin und wassolldas
hmm also wieder in die Tonne geriffen mit den Ears, vllt hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir entsprechende Modelle hierüber mitteilen wäre sehr dankbar :1f618:
 
@HansClarin
...hast Du eventuell noch ein anderes Handy um zu testen...? Vielleicht haben die JBL ja ne Macke...
 
  • Danke
Reaktionen: HansClarin
jepp gute Idee, bin ich noch gar net drauf gekommen :1f62e:
 
Anker Soundbuds Flow oder Lite sind sehr zu empfehlen. Habe beide Modelle.
 
  • Danke
Reaktionen: HansClarin
...oder vielleicht die in Ear's von Aukey aus dem großen Versandhaus mit "A...";)

Bezeichnung: Aukey EP-B40, die haben BT 4.1 UND aptX...
... würde generell nach bt-Hörern mit aptX suchen...
 
  • Danke
Reaktionen: HansClarin
Die hab ich auch und besser geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: HansClarin
Habe für meine Frau vor einiger Zeit mal die TaoTronics TT BH 07 gekauft, sind sehr gut mMn. Bieten BT 4.1 und AptX.
 
  • Danke
Reaktionen: HansClarin
Moin, Ihr seid einfach Klasse, Danke für die Tips, da wird wohl was dabei sein!!! :1f44c:
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
560
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
742
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.352
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten