Redmi Note 5 mit MHL?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 5 mit MHL? im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, gibt es keine Möglichkeit MHL zu nutzen?
So wie ich das sehe, kann man sich nicht über ein MHL Adapter verbinden,
Hätte nicht gedacht dass das RN 5 das nicht unterstützt.

Gibt es da keine Alternative?
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Mich würde eher interessieren, ob überhaupt noch Smartphones mit MHL kommen. Hatte das damals bei meinem Galaxy Nexus - da kam der Adapter nicht mit dem Laden hinterher; da musste man dann wieder frickeln, dass z.B. das Display komplett aus geht, sobald Verbindung bestand.
Schließlich muss da auch wieder extra Hardware verbaut werden.
In den technischen Daten steht auch nicht dabei, dass es unterstützt wird.
Was spricht denn gegen Miracast - bzw. was ist der gewünschte Einsatzzweck?
 
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
Miracast Reflector usw, kann man vergessen, alles nicht das wahre vom Ei, hingt alles hinterher alles schon probiert.