Redmi Note 5 Power Taste führt ins Servicemenü

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 5 Power Taste führt ins Servicemenü im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

andre19692

Neues Mitglied
Hi, brauche mal eure Hilfe.
Habe seit heute das Problem das wenn ich das Gerät in Standby schicken will, also die Power Taste drücke, das Gerät ins Service Menü geht und ich dann nur noch rebooten kann.

Könnt ihr mir helfen?

Empfohlene Antwort(en)
G

galenberg

Ambitioniertes Mitglied
Wie dein Problem behoben werden kann, weiß ich nicht. Du kannst aber Standby auch anders lösen, indem du unter Einstellungen - Sperrbildschirm, den Punkt Einschalten Bildschirm 2 x tippen aktivierst.
Damit tippst du im Startbildschirm / Homescreen 2mal auf eine freie Stelle, und der Bildschirm geht aus. Anders herum geht das Display nach 2mal tippen wieder an.

Alle Antworten (2)
G

galenberg

Ambitioniertes Mitglied
Wie dein Problem behoben werden kann, weiß ich nicht. Du kannst aber Standby auch anders lösen, indem du unter Einstellungen - Sperrbildschirm, den Punkt Einschalten Bildschirm 2 x tippen aktivierst.
Damit tippst du im Startbildschirm / Homescreen 2mal auf eine freie Stelle, und der Bildschirm geht aus. Anders herum geht das Display nach 2mal tippen wieder an.

A

andre19692

Neues Mitglied
Ja, so hab ich's gemacht über den Nova Launcher.
Und siehe da, jetzt geht alles wieder ganz normal, sehr strange.
Danke